Er ist noch online. Aber als ich vorn paar Monden da war, war er schon nackisch. Falls jemand doch will:
Also... das Auto ist noch am Leben. Zwar geschlachtet aber rollfähig und komplett. VB bring ich in Erfahrung falls Interesse da ist.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Er ist noch online. Aber als ich vorn paar Monden da war, war er schon nackisch. Falls jemand doch will:
Also... das Auto ist noch am Leben. Zwar geschlachtet aber rollfähig und komplett. VB bring ich in Erfahrung falls Interesse da ist.
Alles anzeigenIch weis nicht ob ich es schon erwähnt habe .... Joey Kelly wird diesmal einen 1er 2-Türer Granada fahren .
Der war gut und günstig . Ich konnte den leider nicht nehmen obwohl ich lange genug Zeit hatte . Ganz wenig zu schweißen gute Kotflügel gute Türen .
Gut den Kram haben die natürlich abgebaut .
Mfg Freddy
Joey Kelly würde sich für ne Mark fuffzich auch nen Draht durch den Arsch ziehen lassen.
Der ist in Luxemburg mal bei den "dicken" mitgefahren oder hat es versucht . War ihm doch zu extrem ![]()
Der ist in Luxemburg mal bei den "dicken" mitgefahren oder hat es versucht . War ihm doch zu extrem
Dieser Pseudo-Extremsportler mit Netz, doppeltem Boden, Feuerwehr, Sani und notfalls der GSG 9 an seinem Arsch geht mir einfach nur auf den Sack!
dem schliesse ich mich an.
der schirocco ist zwar selten, aber in diesem fall auch selten hässlich, also kein interesse.
trotzdem danke!!
prost!
......lange nicht mehr soviel scheisse gelesen, wie in diesen Beitrag.
Respect, jungs
hast du deine biografie schon korrekturgelesen um das zu toppen? ![]()
ma wieder einen nehmen?
Oh ja, gerne....
Baustelle weg ???
quatsch.
ein jahr noch.
müssen wir ma n we abkaspern, egal wo.
Das ist mal wieder ein richtig schönes Thema, um allen außenstehenden deutlich zu machen, daß das Hecktriebforum besonders ist.
Besonders dämlich zum Beispiel.
ZitatSuchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 844 für »trottel«.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: trottel
"nett" über 1000 Mal. Alles in Ordnung. Es gibt nichts zu sehen. Gehen Sie bitte weiter.
Sack...Reis......
irre ich mich, oder ist unser Fordfreddy nicht der Schlächter der Karren? 
Echt boa ey....ich hab mit 12 jahren autos geklaut, aber nicht geschlachtet. Es is traurig mit der jugend von heute.
Du bist wahrlich ein sozialer Mensch.