Wann schlachtet man diesen Typen endlich oder amputiert man ihm die Arme?

• Für vieviel ging der Weg .... 1400€+- plus holen gehen . :tina:

Da müssen aber viele Teile drin stecken . Außerdem hat er über ebay noch nichts versteiger von dem 1er . :uwe:

• Der Raab weis gerade mal das es ein Granada ist , wenn er überhaupt noch einen Fährt .

Was ein 2,8 ist weis der auch nicht . Hauptsache seiner ist der stärkste und gewinnt .

Damals als angeblich die Kugel vom Schalthebel zerbröselt ist und er "nichtmehr" fahren konnte , hat er das "defekte" Teil mit der Kugel dran groß gezeigt .

Das währe kaputt ...... :uwe:

:dc:

• In nem anderen Angebotstext:

"Momentan schlachte ich ein Super Opel Rekord C Sprint Coupe von 1968 und werde nach und nach alle Teile einstellen. Die Karosse ist nahezu perfekt. Die Innenausstattung ist super und die Chromteile auch. Blechteile super. Viele werden denken wieso schlachtet man so ein tolles Auto. Ich kann da nur sagen schlachtet man eine Schrottkarosse gibt es Schrotteile. Schlachtet man ein Super Auto gibt es entsprechende Teile."

• Schlachten ist ja ok aber die aussage von dem ist assi. Wozu denn den guten schlachten, um mehrere Mistkarren zu butchen oder was?
    Bloedsinn, man schlachtet ja auch keine Neuwagen... :stupid:

Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

• Ein Bekannter hat vor kurzem einen durchaus rettbaren 1er Rocco mit Stahl-Schiebe-Hubdach (War ein Prototyp von Webasto und Karmann) geschlachtet. Weil den keiner wollte. So einfach ist das manchmal.

• Wenn man nur mehr Platz hätte ;(

Wo ist der den .... Deutschland , Belgien :?:

• Wenn man nur mehr Platz hätte ;(

Wo ist der den .... Deutschland , Belgien :?:

Bei Aachen. Der Mann hatte mal 80 1er und hat locker 1000 geschlachtet. Die letzten beiden Jahre hat er alles verkauft. Nach 30 Jahren sammeln.

• Mäschl

Was hast denn du da für einen schönen Vfl-Passat-Fließheck vor der Scheune stehen?! 2mparty

Gruß,

schmidtla

Einmal editiert, zuletzt von schmidtla ()

• Für vieviel ging der Weg .... 1400?+- plus holen gehen . :tina:

Da müssen aber viele Teile drin stecken . Außerdem hat er über ebay noch nichts versteiger von dem 1er . :uwe:

-> + das Zerlegen :uwe:

genau so isses! Das meiste an Teilen bleibt sowieso übrig und fliegt irgendwann in nen Container.

Am schlimmsten is der A... Granada V der letztens das weiße Coupe in echt gut und dann gleich hinterher nen goldbraunen 2.6er Ghia zerrupft hat! Ich könnt...:seuffearbeit:
    Ich sag ja gar nix, wenn ne Kiste wirklich unrettbar ist und wenns keine Teile mehr gäbe.

• Edit weil ich geb's auf. Raab hatten wir auch schon, also ist alles gesagt. An alle: nicht vergessen, am 8.11. den Volksempfänger abgeschaltet zu lassen, es könnten wieder extrem seltene Massenfahrzeuge in unrettbarem Neuzustand zu Schaden kommen, die sonst im Museum gelandet wären. Und das im Namen des Kommerz. Verachtenswert bis dorthinaus. Pfui. Ich esse ab sofort keine Mettbrötchen mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

• Ich weis nicht ob ich es schon erwähnt habe .... Joey Kelly wird diesmal einen 1er 2-Türer Granada fahren .

Der war gut und günstig . Ich konnte den leider nicht nehmen obwohl ich lange genug Zeit hatte . Ganz wenig zu schweißen gute Kotflügel gute Türen .

Gut den Kram haben die natürlich abgebaut . :benno:

Mfg Freddy