Wenn du einen richtigen Assi 1er suchst kannst dich ja mal melden ![]()
Mein Orient-Express
- Gashead
- Erledigt
-
-
Respekt!
Schade nur, daß jetzt in der Oldtimer-Markt niemand mehr Wasser mit einer Giesskanne in die Zwangsentlüftung kippt und wartet, daß es unten wieder herauskommt ;)
Ne, ehrlich: Hat mich immer gefreut, wenn ein paar Fotos vom Granni in der O-MA waren.In diesem Fall kam es aber unten wirklich wieder raus, wie man auf dem Foto auch gesehen hat. Nee, durchgerostet war er nicht aber bei der Restaurierung wurden Abläufe nachgerüstet, die hinter den Endspitzen enden. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, sonst hält mich ja jeder Granada-Fahrer für absolut gaga...

-
gut daß ich das nicht gesehen/gelesen habe

;) -
RESPEKT! ...und den Hut gezogen vor Deinem Entschluss und Deiner Aktion!
-
Der Granada kommt übrigens in gute Hände: Die neuen Besitzer haben einen piekfeinen VW T2b Westfalia und geben für den Granada ihr fein restauriertes Käfer-Cabrio ab. Haben Nachwuchs bekommen und wollten eben einen sicheren und geräumigen Klassiker. Dass die Eltern der Frau einen Granada genau in dieser Farbe hatten, dürfte eventuell ebenfalls ein schlagendes Argument gewesen sein, die Boxer-Halbwelt zu verlassen...
Lange Rede kurzer Sinn, da die Sitze neuen Stoff vertragen könnten und der Vergaser ein wenig Zicken macht, hat der Wagen 12.250 inklusive einiger Ersatzteile gebracht. Zudem hat mir der neue Besitzer versprochen, vertraglich festzuhalten, dass er mir ein Vorkaufsrecht einräumt, sollte er ihn irgendwann wieder verkaufen und ich gerade das Geld übrig haben. Dass der Wagen nur 40 Kilometer entfernt stehen wird, ist ebenfalls beruhigend.
Dann nehme ich das doch hier gleich mal zum Anlass um kurz nen Hallo in die Runde zu werfen, nachdem ich mich eben hier registriert habe.Bin der Käufer von Gasheads Granni (bzw. meine bessere Hälfte war das mit meiner Unterstützung).
Die Fahrzeugvorstellung kann ich mir ja schenken schließlich kennt ihr den Granni ja alle aus der Oldtimer Markt und der ein oder andere bestimmt auch in Natura.Werde mich hier jetzt erst mal ein bisserl umsehen wenn es recht ist ;-)
Gruß,
Andy -
Du hast zu viel bezahlt

War nur Spaß
Hallo und herzlichst willkommen! 
-
Willkommen im automobilen Irrenhaus.

-
-lich Willkommen hier 
-
Willkommen in der wohl schlechtesten Gesellschaft des Landes. Wo Granada 1 neben Granada 5 parken muessen, wo C-Max als Alltagsautos angepriesen werden und Menschen (oder derer aehnliche Lebewesen) darueber streiten, ob es jetzt Scorpio 1 oder Granada IV heisst :D
Viel Spass hier!
-
... ob es jetzt Scorpio 1 oder Granada IV heisst :D
Viel Spass hier!
Scorpio II würden die meisten hier sagen, der döpp sagt Scorpio III und ich GranAda V
Jutta sagt: Idiot. Er meint doch den scorpio I, der eigentlich ein Granada IV ist.
-
Schön, dass er anscheinend weiterhin im Alltag bewegt wird - willkommen
-
schließlich kennt ihr den Granni ja alle aus der Oldtimer Markt
Aber nein, das lesen doch nur Silberpappeln mit Schnäuzer.
Ich habe gehört, dass wenn der mal draußen stand ständig abgefegt und poliert wurde.
Also pass auf mit der Lackschickt, die muss schon ziemlich dünn sein.