Lass' den das doch behalten. Mit dem daneben sieht meiner schon wieder aus wie gut ausgedacht.
Heute gekauft
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ja... hab ich ...hab mir aber auch den snap-on
Tester ausgeliehen und den angelernt bzw Fehler gelöscht etc.
Ist nicht so aufregend. -
anzünden anzünden anzünden
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warum soll er denn brennen?
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Dierk, o
ist dir klar, dass Cozy Powell im Saab 9000 dahingeschieden ist?
Also machs nicht wie er und telefoniere beim Fahren. -
Wenn ich schon von den vielen Sensoren und Warnleuchten lese...
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warum soll er denn brennen?
weil genug plaste dran ist
hab mir nen schlechtes beispiel genommen und auch was gekauft
güllepumpe -
Alter da hast du ja alles richtig gemacht ( schlechtes Beispiel )
Eine beschissener Karre hättest du dir nicht aussuchen können und dann noch versucht zum kafferenner umzubauen. Ich kenne kein zweites Motorrad welches so scheiße aussieht wie die Gülle. Schwatte Krümmer, Brülltüten, tolle Aufkleber, kleine Blinker. Olle ich kann nur hoffen dat is nich auf dein Mist gewachsen. Ich brauche den Benz um bei Kunden vorzufahren, macht leider keinen guten Eindruck mit der Wanderdüne vorzufahren.Welche Entschuldigung hast du? -
Hallo Bibo
Hab die Nummer mit dem Lenkrad durchgezogen und siehe da er lief ( länger als vorher )
Erst dachte ich geil aber dann na ja. Ich hatte jetzt die Gelegenheit mir die Meldung im Armaturenbrett genauer anzuschauen. Ich habe morgen ein Termin bei DB die sollen mal den Speicher auslesen und mir dann sagen was Phase ist.
@ goldharry
hast du den LWS selber getauscht?
@ granadawien
als heute das Problem aufgetreten ist hatte ich zeit mir das Armaturenbrett genau anzuschauen! Die Warnung sieht wie folgt aus: Akustischer Ton, großes gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen, unten links zwei gelbe Kontrollleuchten eine mit BAS die andere mit ESP und der Wagen nimmt kein Gas mehr an.
@ fordfreddy
alles gleich
danke euch !Der Lenkwinkelsensor scheint dann nicht das Problem zu sein. Lass mal auslesen, bin gespannt ob da was Verwertbares rauskommt.
Als nächstes würde ich an deiner Stelle den Bremslichtschalter tauschen, das Ding kostet kaum 10€ und ist nicht selten die Wurzel dieser ABS/ESP/BAS Fehler. -
der schalter wurde wohl schon getauscht!
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vielleicht wurde er getauscht und der fehler nicht gelöscht
geiles moped!
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der schalter wurde wohl schon getauscht!
Das ist gar nicht gut...
Geht man davon aus, dass der Schalter nun einwandfrei funktioniert, wird die Fehlersuche schwierig.
Günstigstenfalls handelt es sich um ein Unterspannungsproblem > alle Sicherungen und Steuergerätesteckverbindungen prüfen. -
jau
Hihi
Gibt keine Entschuldigung.
Preis war fair, reiht dich gut ein in die anderen, Teile dabei, fahrbereit.Wollte CX500, hab CX500
Is ne Basis, serielle Güllepumpen sehn jedenfalls beschissener aus. -
is beim benz ja auch nicht anders. bis auf das er nur läuft wenn er will, preis war auch okay und wenn ich die schüssel nicht zum laufen bekomme nimmt der verkäufer die karre zurück. ist ein kumpel
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Das Leben ist hart.
Da muß man eben Kompromisse machen. :) -
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@Dulle...das einzigste was mir dazu einfällt :oD
http://guellepumpe.de/wp-conte…/2015/04/horst-werner.gif -
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Weil hier nur noch falsche Hasen gezeigt werden? Komm mit, ich zeig Dir mal 'nen richtigen Hasen ...
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Ääääääähm ....
Jetzt hab ich Kopfkino :S