Heute gekauft

  • Neulich gekauft, heute endlich selbst gesehen: Capri als kleines Rennwagen-Gemeinschaftsprojekt mit zwei Freunden.

    Macht keinen schlechten Eindruck und wie ich gelernt habe, sind die besten Racecars sowieso „bought not build“ :biggrin

    Etwas Arbeit steckt aber natürlich trotzdem drin bevor es das erste Mal auf die Strecke geht, freue mich aber schon das mit Samu und Patrick bei Bier zu erledigen


  • GEIL!!!

    Er ist im Forum gelandet!!
    Was fürn Motor ist dirn laut Brücke? Tatsächlich die 90Ps Maschine?

    Was habt ihr damit vor? Driften oder im Kreis fahren?

  • Ich wusste doch, die Capri Fahrer kann man damit begeistern!


    Da hab ich noch nicht geschaut, aber wird schon nur ein 2.0er sein.

    Der Vorbesitzer hat die ganze Zeit was von Suhe-Umbau erzählt, das würde ich aber mal in die Geschichten-Ecke stecken.


    Driften nicht so wirklich, wollen damit auf eine Sandbahn. Wenn es soweit ist, mach ich mal einen Fred dazu auf


  • Sag nicht Suhe, sonst erzählt Nico wieder Geschichten und fällt in die Kataloge.


    Gibts denn nun nen Termin fürs Dreckfest?

    Erst hörte sich bei Jaws alles noch vage an...

    Bin wohl von Spätfrühling bis Mitte Juli nicht da.

    Ich trinke dann 15 Liter auf 100km, der Grill kann warten.

  • Termin gibt es noch nicht, dafür aber schon ein paar attraktive Karren im Startfeld


    Dachte Nico ist eher der große Eichberg Fan, damit kann unser Billig-Capri leider nicht dienen. Aber mit Suhe höchstwahrscheinlich auch nicht.

  • Dullinger!



    Wir suchen noch nach einer geeigneten Strecke. Die letzten Tage war eher Weihnachtspause, aber nächste Woche können wir mal wieder etwas Energie rein stecken, so von wegen gute Vorsätze und so...aber wir geben laut, sobald da was spruchreif ist.


    Der harte Kern hat sich auf jeden Fall schon mit ansehnlichem Altblech versorgt.


    2mparty

  • Bei Eichberg denkt man doch zwangsläufig an Eichel und im Endeffekt kommt im Vergleich zu anderen Motoren ausm Versager v6 doch hauptsächlich heisse Luft, selbst wenn ne Luftpumpe dran ist. Glaube der 2.0 reicht für etwas unter 1000kg.

    Auf Dreck im Kreis drehen dann zumindest die Räder durch.

    :michi:



    Ich hab bisher von nem Recordhalter mit C-Profil, nem Michael Man 6ziehlinda Valiant und nem eventuellen Skoda neben der Caprisonne gehört.

    Gibts weitere Anwärter?

    Baujahrsgrenze soll 99 sein, also Fusselniveau.

    Is dat richtig?

  • am orangen schlachter sind noch spurplatten

    Sehr geil! Interesse ist da, eventuell lassen wir uns noch Felgen basteln. Da müssen wir noch mal schauen, was es für Reifen, gibt die tauglich sind, wenn es dazu kommt, wären die Platten eventuell nicht mehr interessant. Wir werden sehen.