Das ist die Nummer 162 von Ca. 500 limitierten Suzukis. Irgendwas besonderes mit Turbomotor und so nem Kram.
Heute gekauft
-
-
Die Zierleisten sagen zwar GL, es könnte aber auch Sonderbestellung oder gar ein Sondermodell Köln sein.

-
- ]Ich glaub das mit dem Sondermodell könnte hinhauen, der hat hinten auch den Nebler, Halter vorn für die Zusatzscheinwerfer und auch die Stangengummies.
-
Für das Modell Köln sprechen ja auch die schwarz eloxixierten Scheibenrahmen rundum, oder täusche ich mich da?
-
die Pflaume spricht auch für Köln und zwar Bände
-
Dann ist der aus einer Zeit, als auf dem anderen Band schon fleißig Sierras zusammengebaut wurden und man zusehen mußte, wie man die Kundschaft bis zu dessen Erscheinen bei Laune hält.
-
Dabei war ich so lange so stark :(
6 Pötte, ein Handquirl, zwolita, 4 Türen und geile Farbe.
Die Zierleisten sagen zwar GL, es könnte aber auch Sonderbestellung oder gar ein Sondermodell Köln sein.

Wenn das Wahr ist denn bin ich neidisch. Trotz der Tatsache das ich auch so einen bloeden Taunus habe...
-
EZ ist Januar '79, wenn das hinkommt könnte das wirklich einer sein. Hat Original Gurte hinten mit der Verkleidung, innenverstellbarer Spiegel, vorne Halter für Zusatzdinger, hinten eine Nebelschlussleuchte, Tachoblende ist Holz, Handschuhfachdeckel schwarz. Tacho mit Uhr und ohne DZM.
Nurdie Antenne ist auf dem Prospekt auf der falschen Seite. -
Im Prospekt ises auch eine Zeichnung von einem Viertuerer ohne die hintere Tuer... So oder so. Auf den Namen bin ich neidisch. Unfassbar neidisch.
-
Im Prospekt ises auch eine Zeichnung von einem Viertuerer ohne die hintere Tuer... So oder so. Auf den Namen bin ich neidisch. Unfassbar neidisch.
Und ich dachte noch, das iss was falsch ... Da war der Designer bestimmt noch verkatert von der Vortagssauferei und hat nur schnell die Tür wegradiert.
CheeRS
-
Joa. Auf die Schnelle mal eben.
-
Das Sondermodell hatten meine Eltern. Er müsste dann noch ein Vierspeichenlenkrad und 5,5 Zoll Felgen mit 185er Bereifung haben.
-
Hatta:

und die 185er auch. -
Hat 'n Köln in Düsseldorf. Ich fass' es nich'.
-
Dann tauscht doch miteinander die Wagen

-
Ich wohn jetzt bei Stuttgart, das sollte OK sein oder? :)
Ein bisschen Liebe braucht der Kölner aber schon. Ich glaube nicht, dass Zombie genug Liebe über hat dafür. -
Ich glaub, solche Tuerpappen hab ich noch. Ausser ich hab se doch m Micha angedreht. So lange her...
-
Dann guck gefälligst nach Knecht! Aber wehe die kommen mit Deinem Würgterauto in Berührung!
-
Ein bisschen Liebe braucht der Kölner aber schon. Ich glaube nicht, dass Zombie genug Liebe über hat dafür.
Ich glaube Du unterschätzt meine Liebe zu der Stadt nach der diese Fuhre benannt ist. Was muss man für son' Ding denn lassen?
-
nochn Leichenwagen

-
Klingelt es doch eben an der Pforte...Innen gut, Kompression ausreichend, neu abgedichtet.

-
ausreichen ist 4, also kurz vor 5 durchgefallen!?
-
Kompression kurz vorm platzen. Und die Bilder von innen kennst du ja. Ich denke nicht der schlechteste 2.8er.
Beste Grüße nochmal ins holländische Gebirge.

-
Jetzt weiss ich endlich wofür du diese olle Garage gebaut hast
-
ne Garage ist immer gut, wenn die Alte mal sagt "da ist die Tür" hab ich ne Bleibe
-
-
Oh , ein P100 ...

-
Gude
Ich sehe leider nichts -
Ich seh ein Stück Sierra-Nase mit einem Stück Transit-Felge, also P100
-