Heute gekauft

  • Und bald schon, ihr werdet es sehen, wird auch der Glubsch mit Cossi als total geil bezeichnet werden D_C

  • Ich hab etwas abgebaut. Derzeit noch ein Kent, zwei 2.0 V6, ein 2,3 V6, ein 2,6 V6. Eingebaute Motoren net mitgerechnet. Und die, die mir gerade nicht einfallen...

  • Fährst du die Nummern so weiter ? Währe unglaublich Schade drum.

    1. will der Besitzer die Schilder behalten
    2. weiss ich nicht ob die Nummer nicht neu vergeben ist
    3. falscher Kreis, ginge also eh nicht
    4. ist die Karre seit 2002 abgemeldet, bei der Anmeldung würden die alten DIN-Schilder nicht akzeptiert, das geht nur bei Übernahme eines angemeldeten Fahrzeugs

  • ui, unter 2K? Mein Kompliment, ein besseres Kosten-Nutzenverhältnis dürfte nur noch mit 'nem Glubschi möglich sein.


    Wobei hier ein solcher rumfährt als Kombi, schwarz, 2,9i Ghia, tip-top gepflegt, also irgendwie hat der was

  • Naja, bis der dann mit dem 24V-Cossi auf der Straße ist wird das auch noch ein bischen was kosten.
    Wobei ich im Moment echt am überlegen bin ob ich den Motor mit originalem Automaticgetriebe einbauen soll.
    Der Wagen hat ja schon immer automatic gehabt und das würde sicherlich ganz gut zum Stil des Fahrzeugs passen.
    Andererseits wird es mich reizen den ein oder anderen Prollbenz oder-BMW hier mal zu ärgern, das ginge vermutlich mit einerm Schaltgetriebe besser.

  • Naja, bis der dann mit dem 24V-Cossi auf der Straße ist wird das auch noch ein bischen was kosten.
    Wobei ich im Moment echt am überlegen bin ob ich den Motor mit originalem Automaticgetriebe einbauen soll.
    Der Wagen hat ja schon immer automatic gehabt und das würde sicherlich ganz gut zum Stil des Fahrzeugs passen.
    Andererseits wird es mich reizen den ein oder anderen Prollbenz oder-BMW hier mal zu ärgern, das ginge vermutlich mit einerm Schaltgetriebe besser.

    Also Automat wäre schon passender für so ein cooles Dickschiff. Lass' dass doch die BMW- und Prollbenzasis unter sich ausmachen...

  • Andererseits wird es mich reizen den ein oder anderen Prollbenz oder-BMW hier mal zu ärgern, das ginge vermutlich mit einerm Schaltgetriebe besser.


    Als, inzwischen überzeugter, Automatikfahrer kann ich Dir sagen, dazu brauchts keinen Schalter. Während die meisten noch krampfhaft nach dem 2. Gang suchen, zünd ich mir an der nächsten Ampel schon genüßlich ne Kippe an.
    Die Karre gefällt übrigens.