Hört sich doch ganz gut an ....
Vielleicht ist der Kat auch voll altem Sprit . Stecker und Kabel haben nicht viel zu sagen ...kommt drauf an wo der drin war und was der alles so hatte .
Bei meinem war und ist auch nicht alles dran .
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Hört sich doch ganz gut an ....
Vielleicht ist der Kat auch voll altem Sprit . Stecker und Kabel haben nicht viel zu sagen ...kommt drauf an wo der drin war und was der alles so hatte .
Bei meinem war und ist auch nicht alles dran .
Geiles Teil!
jetzt ist es schon soweit, dass 3er Granadas als "geiles Teil" bezeichnet werden......
vor ein paar Jahren wurde man damit gesteinigt ...
Ich find den richtig lecker - vor allem die Farbe
Gesteinigt? Von mir sicher nicht. Aber Moritz macht das sicher auch in 20 Jahren noch. ;)
Der ist ja mal schick... und dann noch mit blauer IA - geil!
Glückwunsch zur Sänfte!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem fetten Ghia! Sowas als Kombi und ich töte dafür, die blaue IA müßte es allerdings nicht sein, ich steh innen mehr auf beige oder grau mit hellem Holz dazu. ![]()
Aber die blaue Limo ist ebenfalls klasse! Mit Funk-ZV! Fett!
gratuliere, ein richtig schönes Teil (von den Felgen mal abgesehen, da finde ich die Originalteile erheblich stimmiger) und sicherlich unglaublich entspannt zu fahren.
Die Kartonagen verlieren so langsam den üblen Ruf als Verbrauchswagen, prima!
hoffentlich war er billig, gefällt mir ma garnicht in der farbe und mit den sinitisicheln.
Wer hat, der kauft. Glückwunsch zum Neuzugang!
Der Preis ist relativ, jedenfalls hab ich unter 2k bezahlt.
Mir gefällt die Farbe und ich finde innen blau auch richtig gut.
Zumal ja wirklich alles blau ist.
Die Sintisicheln könnte man ja entfernen, aber eigentlich finde ich sie zum Gesamteindruck passend.
Die Felgen finde ich auch super. Die,ebenfalls dazugehörigen, originalen Ghia-Alus sind eher nicht so meins.
Wären die Cossifelgen nicht drauf dann würde er die 6,5x15 aus dem Granada-Zubehörprogramm bekommen.
Die liegen hier eh rum.
Hatte ich die Innenkotflügel erwähnt ?
Gefällt...
Fährst du die Nummern so weiter ? Währe unglaublich Schade drum.
Und bald schon, ihr werdet es sehen, wird auch der Glubsch mit Cossi als total geil bezeichnet werden ![]()
NEIN
typisches syndrom der orientierungslosigkeit in midlife crisis
halt durch JJ
jj, lass dich nicht vom rechten Weg abbringen. Kauf den Karren und gib mir den Motor!
Wie hoch ist dein motorenturm denn schon?
Model Babel oder Pisa?
Ich hab etwas abgebaut. Derzeit noch ein Kent, zwei 2.0 V6, ein 2,3 V6, ein 2,6 V6. Eingebaute Motoren net mitgerechnet. Und die, die mir gerade nicht einfallen...
Fährst du die Nummern so weiter ? Währe unglaublich Schade drum.
1. will der Besitzer die Schilder behalten
2. weiss ich nicht ob die Nummer nicht neu vergeben ist
3. falscher Kreis, ginge also eh nicht
4. ist die Karre seit 2002 abgemeldet, bei der Anmeldung würden die alten DIN-Schilder nicht akzeptiert, das geht nur bei Übernahme eines angemeldeten Fahrzeugs
ui, unter 2K? Mein Kompliment, ein besseres Kosten-Nutzenverhältnis dürfte nur noch mit 'nem Glubschi möglich sein.
Wobei hier ein solcher rumfährt als Kombi, schwarz, 2,9i Ghia, tip-top gepflegt, also irgendwie hat der was 
Naja, bis der dann mit dem 24V-Cossi auf der Straße ist wird das auch noch ein bischen was kosten.
Wobei ich im Moment echt am überlegen bin ob ich den Motor mit originalem Automaticgetriebe einbauen soll.
Der Wagen hat ja schon immer automatic gehabt und das würde sicherlich ganz gut zum Stil des Fahrzeugs passen.
Andererseits wird es mich reizen den ein oder anderen Prollbenz oder-BMW hier mal zu ärgern, das ginge vermutlich mit einerm Schaltgetriebe besser.
Wenn dir mein 4-Gang Automat der in deiner Halle liegt was nutzt, das gibt`s fürn schmalen Tahler.
Liegt da seit gestern Abend nicht mehr. ![]()
Ist nun auf Station 5 von 7 angelangt :D
Danke, aber kein Bedarf.
Am 24V hängt ja noch das originale Getriebe dran ;)
Naja, bis der dann mit dem 24V-Cossi auf der Straße ist wird das auch noch ein bischen was kosten.
Wobei ich im Moment echt am überlegen bin ob ich den Motor mit originalem Automaticgetriebe einbauen soll.
Der Wagen hat ja schon immer automatic gehabt und das würde sicherlich ganz gut zum Stil des Fahrzeugs passen.
Andererseits wird es mich reizen den ein oder anderen Prollbenz oder-BMW hier mal zu ärgern, das ginge vermutlich mit einerm Schaltgetriebe besser.
Also Automat wäre schon passender für so ein cooles Dickschiff. Lass' dass doch die BMW- und Prollbenzasis unter sich ausmachen...
Als, inzwischen überzeugter, Automatikfahrer kann ich Dir sagen, dazu brauchts keinen Schalter. Während die meisten noch krampfhaft nach dem 2. Gang suchen, zünd ich mir an der nächsten Ampel schon genüßlich ne Kippe an.
Die Karre gefällt übrigens.
Einen Fasan.
ein Paar originale Einser-Kotflügel. Einer in neu ![]()
ein Paar originale Einser-Kotflügel. Einer in neu
ja, der Typ in der Bucht bietet 'n paar nette Sachen an 
[gallery][/gallery]