Winterreifen fürn Herrn Schmidt grad gekauft. So. ![]()
Heute gekauft
-
-
teurer als der ganze Wagen ?
-
Nein, das nun grad nicht. ;)
-
heute in Solingen gekauft, wurden noch
nie verbaut, für 65 Ocken.
Rial 6X13 et 33 noch im originalen Karton
mit gutachten!Jetzt werde ich das Felgenhorn polieren
und den Stern schön in Gold lackieren -
was warn das für typ - sich von 200 auf 65 euro runterhandeln lassen

-
pro Stück
-
ich hab demnächst n satz gut laufende 7x15 et25 rial über.
für benz oder granni. falls granni, natürlich hab ich da exquisite radmuttern, die stecken ja grad an meinem leichenwagen.threadschändung geht soweit klar, denn ich habe ein hansa.
das reimt sich und kommt sicher gut in der hecktriebforum hood.yo.
-
nick du krasser rap MC

und um den Fred nicht gänzlich zu schänden. . 8o

mit din-buchse.
für den granada :)
-
exquisite radmuttern
- paar Flügelmuttern ??

Und das mit noch neu verpackten Rials ist gar nicht mal so selten. Bei mir liegen solche auch seit 5 Jahren mit allen deckeln und schlössern in neu noch verpackt bei mir rum. Man könnte fast glauben das viele damals sich die dinger gekauft haben aber dann doch zu hässlich fanden die zu montieren

-
Jürgen hast du das im P... Gekauft :?:

-
Muß nicht jeder verstehen, oder?
-
ich hab demnächst n satz gut laufende 7x15 et25 rial über.
für benz oder granni. falls granni, natürlich hab ich da exquisite radmuttern, die stecken ja grad an meinem leichenwagen.threadschändung geht soweit klar, denn ich habe ein hansa.
das reimt sich und kommt sicher gut in der hecktriebforum hood.yo.
hört sich gut an! Pellennocg drauf?
Der neue Bochumwagen brauch noch Puschn
-
Schau dir das Ambiente im Bild rund uns Radio beim Eisenman an ....
Vielleicht kommt man drauf .

-
ja, pellen müssen aber auf die bbs umziehen, wenn die vom pulvern zurück sind.
wenn du die felgen haben willst kannst du ja dem grastyp mal deine wunschreifengröße nennen und er schaut im archiv nach. -
dann könnt ich ja auch die Karre ohne Reifen bringen und der zukünftige Besitzer sucht das aus.
Gibt es in Bochum eigentlich noch jemanden der kein Granada hat? -
wibke.
-
@ freddy

-
Huhu Jos
selten ein derart rostarmes Fahrzeug gesehen
Sieht viel besser aus mit dieser räder als mit der Opa GL räder die wir zum abholung verbaut haben. Karosse ist shr gut ich weiss....innenausstattung minder!!!
Und sieht aus als der gewaschen ist.......das war schon lange her. Einzigste was ich am wagen gewaschen habe war die A saulen und radlaufe vorne und hinten an innenseite
-
-
sehr gut.
-
Der kann auch noch fliegen? 8|
-
Alles!
-
echt jetzt? prima!!!
-
Ja, echt. Und bei ebay ist auch gerade ein Gewehrhalter für einen F100 drin.
-
Granada :!:
Mit volle Hütte :D
Ghia mit- el. Fensterheber
- el. Schiebedach
- el. Spiegel
- el. Sitze
- Sitzheizung
- Econo-Leuchten
- Klimaanlage
- Automatic
- Cassettenradio mit CD-Wechsler im Kofferraum
- kleine Endstufe
- Magnat-Boxen hinten
- el. Antenne
- Anhängerkupplung
- Scorpio-Cosworth-Felgen
- '98 von 2,3 auf 2,8i umgebaut
- GAT-G-Katnachrüstung
- alles eingetragen
Vorbesitzer ist 80 Jahre alt und hat sein Schätzchen 2002 in die Garage gestellt und abgemeldet
Letztes Jahr wurde eine neue Batterie eingebaut und der Wagen sprang sofort an
Druch das ewige rein und raus bei Verkaufsgesprächen war der Motor etwas abgesoffen und wollte nicht so richtig auf allen Zylindern laufen, außerdem war dann auch noch der Sprit alle.Den Motor werde ich mir mal in Ruhe angucken, evtl. hat der jetzt auch einen Defekt.
Aber da ich da eh den 2.9i 24V einbauen will ist der 2,8i nur ein schönes Nebenprodukt.

Abholung demnächst.
-
Super...........
.Der hat ja alles...... -
Super !Der stand ja auch schon ne Zeit lang drin ... hast den nocht gut gedrückt ?
Die Extras sind cool . Innen blau ist ja nicht so meins . Und sonst soweit aber ganz gut ?
Der war ja mit Zustand 3-4 angeben ... sieht ja nicht so aus .Guck dir mal die Kerzen an und lass den zu Hause mal richtig laufen . Die Kerzen verotzen gerne beim 2,8i vom an ,aus,an aus,... mit altem Sprit .
Denke nicht das der was hat ...
Mfg
-
Sehr geil!
Viel Spaß mit dem Eimer!
-
Vor allem direkt etwas moderneren Sprit einfüllen, damit die alte Plörre sich mit leicht Entzündbarem vermischt.
-
Naja, die hinteren Radläufe habe ein paar Rostpickel und am rechten Schwellerende konnte ich, von unten, mit dem Finger die Rostblase durchbrechen.
Aber mehr als ein 2cent-Stück groß ist das Loch nicht.
Damit ist er, genau genommen, tatsächlich Zustand 4, da für den TÜV sofortige Blecharbeiten notwendig sind.Im Motorraum hat er auch ein kleines Loch, Kotflüge und Auflagekante links sind ganz vorne an einer kleinen Stelle durch.
Man sieht aber das das schon ewig so war.Bei dem Motor lasse ich mich überraschen, ich hab ja auch vermutet das der einfach durch das ewige kurz an und wieder aus abgesoffen ist.
Aber der hat halt schon extrem hinten rausgequalmt und das hat irgendwie komisch gerochen, für mich nach Alkohol, für Alex nach Terpentin.Was mir auch aufgefallen ist das sowohl am Luftsammler als auch an der K-Jet jeweils ein Stecker fehlte, ich fand aber auch keine losen Kabel.
Eventuell war das ja schon so seit der eingebaut wurde.
Ich hab mich mit dem 2,8i nie wirklich auseinandergesetzt, deswegen muß ich erstmal genau gucken wenn der hier ist.
Evtl. zickt ja auch die Regelung von der Kat-Anlage rum.Dafür gibts noch einen Satz originaler Ghia-Felgen und ein originales Werkstatthandbuch dabei

Hatte ich eigentlich erwähnt das der Funk-ZV hat ?
Der Schlüssel sah dabei verdammt original aus.