Heute gekauft

  • P.S: Ja, der anfängliche Preis war mehr als ambitioniert :-)) Da der Standort des P7 nur 70 km von mir weg war dachte ich, ich fahre einfach mal vorbei und schaue was so geht.... Ich habe den Eimer dann für 6.5k gekauft, neuer TÜV war drauf und Eintragungen wie ich sie noch nie irgendwo bei einem P7 mit H gesehen habe, das wird ein Spass in 2 Jahren :-)) ist mir scheißegal.

    Eintragungen sind 2.8er Motor, Sportlenkrad,Höherlegung hinten, Tieferlegung vorne, eine Art Sidepipe Auspuff der vor dem.linken Hinterrad endet, 8x16 Rial mit ET 11 ringsum, ich schätze das hat mir schon gereicht.... Ich bin vom Ford Virus besessen :-))

  • P7 ist ja so überhaupt nicht meins. Aber der wäre mir vermutlich auch passiert.

    Saugeil!

    Nur nach Gelsenkirchen solltest Du damit besser nicht fahren. (Und diese Woche wohl auch nicht nach München. :dc:)


    Hattest Du hier gefragt, ob jemand bekloppt genug wäre, eine Hinterachse (mit) einzubauen.

  • D.C Deine Worte tun sehr gut , Danke.

    Ich Versuche meist alles alleine zu stemmen, ist wohl ein Fehler. Habe ja bei verschiedenen TÜV Stellen vorgesprochen, sie meisten haben ohne Papiere, Eintragungen, Gutachten, nicht mal gezuckt und ich war frustriert.

    Mein alter P7a lebt jetzt in der Nähe von Bonn, mit 2 Jahren TÜV,meiner Tochter sei Dank :-)) ,also der TÜV ging auf ihre Kappe.


  • Gelb-schwarz ist doch die sportlichste Kombination, wie einst Opel zeigte. Nur das Lenkelenk hat etwas wenig davon und sticht voll raus. Das würde ich eventuell ändern an deiner Stelle. Insgesamt einfach nur mega-sexy der ganze Schlitten.

  • Krasser b aber mir gefällt dein a dann doch etwas besser. Mit den Papieren vom gelben hättest du den grauen legalisieren können. man kann eigentlich nie genug Altfords haben.

  • Gefällt mir außen rum. Innen dürfte etwas weniger gelb sein-aber irgendetwas ist ja immer.

    Viel Spaß mit dem Eimer!

  • Glühstrümpfe der Herr, ich wollt dir den schon schicken, aber wieso Wunden aufreißen dachte ich.... Schöne Bude, es müssen mehr gelbe Autos auf die Straße. Innnen ggf. n bisschen viel, aber das kann man zur Not ja noch färben.
    Gude Fahrt!

  • Danke für die Anteilnahme, ich hoffe ich kann bei dem Wagen mehr fahren als Schrauben :-)) Er hat schon ein paar Blessuren , ist so ein 1. Blick Wagen, beim zweiten,dritten, vierten fällt dann doch einiges auf,aber er gefällt mir sehr.

    Habe die blöden Kappen über den Neblern entfernt, jetzt ist's zwar noch mehr gelb geworden, passt allerdings besser.


  • Da das letzte Endverbraucherfahrzeug mit Plakettenablauf zur Neige geht und der Markt von 300-600€ Winterautos nicht mehr vorhanden ist, habe ich beschlossen auf H im Winter zu wechseln. Die Resttüvkisten haben zudem an Sensoren und Steuereinheiten über die Jahre zugelegt. Resultat des Fortschritts war der Kauf einer abgebrochenen Resto. Zudem habe ich wieder etwas zu fummeln. Ziel ist: Winterfest mit H!



    Gruß Jano