Gutes T-Modell. Leider Avantgarde.
Heute gekauft
-
-
amtlich ist an der bude nur die hässlichkeit
Wir haben auch so einen, inzwischen wird der schon bestaunt, die Hartz4 Modelle sind alle weg...es geht aufwärts.
Vom Stauraum und Fahrkomfort her sind die Karren kaum zu schlagen, dazu das opulente Raumgefühl...
Ihr werdet euch noch mal alle zehn Finger nach so einem KFZ lecken...
-
Ich leck mir die Finger jetzt schon bei diesen Klarglas -Scheinwerfern und dem Chrom-Kennzeichenhalter!
-
Hast du dir auch über die Finger gekotzt?
-
Sind doch mittlerweile ganz beliebte Auto in Holland.
-
Geht nur als E55 AMG. Und das auch nur wg. Druck
-
plastebomber mit stielaugen
-
Ehrlich, ich mag ja Benz und bin auch neueren Autos wie BMW e38 nicht abgeneigt, aber der W210 ist auch im Innenraum nicht begeisternd. Aber jedem sein Plaisir.
-
Ich find den nicht übel, vielleicht nicht gerade in der Farbe und dem Klarglasgedöns ...
Sowas würde für mich als poor mans AMG, also als 430'er, durchgehen. Die AMG sind überbewertet und demnach viel zu toia.
-
..und ich war so stolz auf die Klarglasscheinwerfer...meiner Meinung nach sehen die Originalen kacke aus, haben mich immer gestört.
-
Kuhmist kann man nicht polieren.
-
Gutes T-Modell. Leider Avantgarde.
Ich dachte, das wären wir hier.
-
Nee, wir sind Elegance.
-
Auf meinen Benz musste man das zum Glück nicht bei der Erstellung draufschreiben. Die Eleganz war so schon erkennbar. Aber das ist heute halt anders. Wenn ich da an meinen Corsa Joy denke: ich hätte ohne die Aufschrift vermutlich nie bemerkt, dass der Wagen mir Freude bereitet. Genauer betrachtet hielt sich das auch mit der Aufschrift eigentlich in Grenzen.
-
Nee, wir sind Elegance.
Können wir uns auf elegante Avantgarde einigen?
-
Wie wäre es mit klassisch elegante Avantgarde?
-
Pascal, das Wort was du suchst ist Elitär. Trotzdem läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter wenn ich an den ganzen Blätterteig eines W210 denke.
-
Pascal, das Wort was du suchst ist Elitär. Trotzdem läuft mir ein kalter Schauer den Rücken runter wenn ich an den ganzen Blätterteig eines W210 denke.
Im Vergleich zu einem Knudsen Taunus ist das beim 210er "beginnende Korrosion"
-
bei nem knutson lohnt sich aber die reparatur
-
den kann man auch einfach weiter draußen stehen lassen zum ankucken
den merser nicht