Es war einmal...
-
-
schön wars gewesen...
-
;( ;( ;(

-
Wieso weint ihr??
-
Der Westerwald ist grausam.... ;(
-
Aber wie bauen sie doch wieder auf, Kinder
-
ja, bei mir
-
Schee wars.
;(;(
-
besser gings nicht...
-
ja, bei mir
bei dir??? du weiß wo du dich drauf einlässt?
keine 10 wörter und 2 edits... es is zu früh für mich...
-
Ja, ist doch prima mit dem Wiederaufbau hier oben. Da unten sind ja inzwischen echt ALLE Scheiben eingeworfen. Echt schade :-(. Aber wie bekommen die ihre Lok nun da raus?
-

Wolke7 -
Was ist daraus denn eigentlich geworden?
-
ok, manchmal dauert es etwas länger. ich war da leider nie.
-
-
warum sollte er´s auch nicht tun, das einbaupersonal war jedenfalls sehr vertrauenerweckend, zumindest so vertrauenerweckend es an einem sonntagmorgen dort möglich war

schön war´s dort,
echt schade daß das gelaufen ist wie´s gelaufen ist, die lokalität ist/war jedenfalls schwer zu toppen -
Ihr habt damals Mercedes zugelassen ?
der da mit dem Stinkefinger, ist das Nick?
-
Isser ^^
-
Ihr habt damals Mercedes zugelassen ?
Ja, auch W201 -
isser
- es gibt doch noch BeständigkeitSo jung, wie Benno da auschaut, war doch der w201 grad erschienen :P
-
Wer sagt dir denn, dass ich das bin? ^^
Wann war das eigentlich, bin mir nicht mehr sicher, 2007? Weiß das noch wer?
-
ich glaub das war ein bißchen früher sogar
-
Am Samstag habe ich noch behauptet, das Drama war 2005. Tatsächlich muß es aber 2007 gewesen sein.
2006 Jedenfalls war die Welt noch in Ordnung.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dieses wochenende war ein debakel und doch hatte es auch höhepunkte...
http://www.youtube.com/watch?v=GPOnD45ck4M
es ist mir heute noch peinlich, aber dafür hab ich mit 5 promille sascha ein 5 gang eingebaut.
es war einfach ne großartige zeit an diesem bekackten baum über einige jahre... -
Ja, nur gute Erinnerungen dran.
Das mit dem 5-Gang war ne gute Aktion. Von allen. -
-
Ah, ok - danke, Bonnie!
Dann hat meine Erinnerung ja wenigstens so ungefähr gestimmt. Was ist schon ein Jahr hin oder her
-
gott sahen wir alle mal gut aus.
ich würde fast sagen blendend.
ausser paskal.
der war da ja aber auch noch minderjährig. -
-

