1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
  3. Bilder
    1. Alben
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Blogs
  6. Infos & Grundsätze
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Bilder
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche

Werde Mitglied im Hecktrieb Forum!

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.


🚘 Jetzt kostenlos registrieren

  1. das Hecktrieb Forum
  2. Treffpunkt - der Offtopic Bereich

Es war einmal...

  • Dirk L.(IM Schaf)
  • 14. September 2014
  • 1Seite 1 von 2
  • 2
1. offizieller Beitrag
  • Dirk L.(IM Schaf)
    Forums-Speditör und Imperatorschaf
    Beiträge
    16.811
    Karteneintrag
    nein
    • 14. September 2014
    • #1

    ...eine Drehscheibe

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 14. September 2014
    • #2

    schön wars gewesen...

  • DC
    Traveling Wilbury
    Beiträge
    23.904
    Dateien
    5
    Karteneintrag
    nein
    Blog-Artikel
    2
    • 14. September 2014
    • #3

    ;( ;( ;(:bye:

  • jj
    Che Granada
    Beiträge
    15.888
    Karteneintrag
    ja
    • 14. September 2014
    • #4

    Wieso weint ihr??

  • cvalda
    Giftmischerin
    Beiträge
    929
    Karteneintrag
    nein
    • 14. September 2014
    • #5

    Der Westerwald ist grausam.... ;(

  • jj
    Che Granada
    Beiträge
    15.888
    Karteneintrag
    ja
    • 15. September 2014
    • #6

    Aber wie bauen sie doch wieder auf, Kinder

  • sinnlos
    Wechsler
    Beiträge
    10.427
    Karteneintrag
    ja
    • 15. September 2014
    • #7

    ja, bei mir

  • Joe
    Langhaariges Gezuppel
    Beiträge
    4.584
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    2
    • 15. September 2014
    • #8

    Schee wars.
    ;(;(:bye:

  • Nick
    Biergott
    Beiträge
    36.276
    Karteneintrag
    ja
    • 15. September 2014
    • #9

    besser gings nicht...

  • cvalda
    Giftmischerin
    Beiträge
    929
    Karteneintrag
    nein
    • 15. September 2014
    • #10
    Zitat von sinnlos

    ja, bei mir


    bei dir??? du weiß wo du dich drauf einlässt?


    keine 10 wörter und 2 edits... es is zu früh für mich...

    2 Mal editiert, zuletzt von cvalda (15. September 2014)

  • Tommy
    StraßenTerrorist
    Beiträge
    9.554
    Karteneintrag
    ja
    • 15. September 2014
    • #11

    Ja, ist doch prima mit dem Wiederaufbau hier oben. Da unten sind ja inzwischen echt ALLE Scheiben eingeworfen. Echt schade :-(. Aber wie bekommen die ihre Lok nun da raus?

  • Yosh
    Member
    Beiträge
    460
    Karteneintrag
    ja
    • 15. September 2014
    • #12


    Wolke7

    2 Mal editiert, zuletzt von Yosh (15. September 2014)

  • PINOCHAT
    Member
    Beiträge
    5.846
    Karteneintrag
    nein
    • 15. September 2014
    • #13

    Was ist daraus denn eigentlich geworden?

  • jj
    Che Granada
    Beiträge
    15.888
    Karteneintrag
    ja
    • 15. September 2014
    • #14

    ok, manchmal dauert es etwas länger. ich war da leider nie.

  • Benno
    Ritter Rost
    Beiträge
    13.944
    Karteneintrag
    ja
    • 15. September 2014
    • #15

    Ein Jammer. War sehr geil dort. Insider: der Anlasser tut's heute noch :thumbsup:



  • Bierchen
    Granada
    Beiträge
    75.200
    Dateien
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    14
    Bilder
    2
    • 15. September 2014
    • #16

    warum sollte er´s auch nicht tun, das einbaupersonal war jedenfalls sehr vertrauenerweckend, zumindest so vertrauenerweckend es an einem sonntagmorgen dort möglich war :evillaugh:



    schön war´s dort,
    echt schade daß das gelaufen ist wie´s gelaufen ist, die lokalität ist/war jedenfalls schwer zu toppen

  • sinnlos
    Wechsler
    Beiträge
    10.427
    Karteneintrag
    ja
    • 15. September 2014
    • #17

    Ihr habt damals Mercedes zugelassen ?


    der da mit dem Stinkefinger, ist das Nick?

  • Benno
    Ritter Rost
    Beiträge
    13.944
    Karteneintrag
    ja
    • 15. September 2014
    • #18

    Isser ^^

  • bruno
    Member
    Beiträge
    9.427
    Karteneintrag
    ja
    • 15. September 2014
    • #19
    Zitat von sinnlos

    Ihr habt damals Mercedes zugelassen ?


    Ja, auch W201

  • sinnlos
    Wechsler
    Beiträge
    10.427
    Karteneintrag
    ja
    • 15. September 2014
    • #20
    Zitat von Benno

    isser


    :dc: - es gibt doch noch Beständigkeit



    So jung, wie Benno da auschaut, war doch der w201 grad erschienen :P

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos (15. September 2014)

  • Benno
    Ritter Rost
    Beiträge
    13.944
    Karteneintrag
    ja
    • 16. September 2014
    • #21

    Wer sagt dir denn, dass ich das bin? ^^


    Wann war das eigentlich, bin mir nicht mehr sicher, 2007? Weiß das noch wer?

  • Bierchen
    Granada
    Beiträge
    75.200
    Dateien
    2
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    14
    Bilder
    2
    • 16. September 2014
    • #22

    ich glaub das war ein bißchen früher sogar

  • DC
    Traveling Wilbury
    Beiträge
    23.904
    Dateien
    5
    Karteneintrag
    nein
    Blog-Artikel
    2
    • 16. September 2014
    • #23

    Am Samstag habe ich noch behauptet, das Drama war 2005. Tatsächlich muß es aber 2007 gewesen sein.
    2006 Jedenfalls war die Welt noch in Ordnung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nick
    Biergott
    Beiträge
    36.276
    Karteneintrag
    ja
    • 16. September 2014
    • #24

    dieses wochenende war ein debakel und doch hatte es auch höhepunkte...


    http://www.youtube.com/watch?v=GPOnD45ck4M


    es ist mir heute noch peinlich, aber dafür hab ich mit 5 promille sascha ein 5 gang eingebaut.
    es war einfach ne großartige zeit an diesem bekackten baum über einige jahre...

  • Sascha | Member #11
    Blechpirat
    Beiträge
    1.872
    Karteneintrag
    ja
    Lesezeichen
    1
    • 16. September 2014
    • #25

    Ja, nur gute Erinnerungen dran.
    Das mit dem 5-Gang war ne gute Aktion. Von allen.

  • Bonnie
    Hu!
    Beiträge
    21.231
    Karteneintrag
    ja
    • 16. September 2014
    • #26

    Das war 10-2006. Et voila: links

  • Benno
    Ritter Rost
    Beiträge
    13.944
    Karteneintrag
    ja
    • 16. September 2014
    • #27

    Ah, ok - danke, Bonnie!
    Dann hat meine Erinnerung ja wenigstens so ungefähr gestimmt. Was ist schon ein Jahr hin oder her :thumbsup:

  • Nick
    Biergott
    Beiträge
    36.276
    Karteneintrag
    ja
    • 17. September 2014
    • #28

    gott sahen wir alle mal gut aus.
    ich würde fast sagen blendend.
    ausser paskal.
    der war da ja aber auch noch minderjährig.

  • Mad Maggs
    Klarer Kantner
    Beiträge
    9.919
    Karteneintrag
    nein
    • 17. September 2014
    • #29

    mein Gott wie jung die alle mal waren :thumbsup:


    btw is die neue Location auch nicht schlecht


  • Thomas B.
    Member
    Beiträge
    119
    Karteneintrag
    ja
    • 17. September 2014
    • #30

    [/quote]


    Ein W.A.T.-Aufkleber :mo::mo::mo:

    • 1Seite 1 von 2
    • 2
Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™