angekommen im Hecktrieb-Himmel... ;)

  • Geiles Eisen hat er sich da gezogen. Hab selten nen Einser in so einem unverbastelten und vor allem gesunden Zustand gesehen.
    Unterboden, Säulen, Radläufe, Stehbleche.... alles RICHTIG Tickotacko. Sogar von den originalen Flügeln braucht nur einer ne Briefmarke übern Blinker.


    Zum Glück steht er gerade vor meiner Werstatt, da kann ich das mal alles ändern. Der Tanker wird erstmal so richtig verhunzt und vollgeschissen, geht ja gar nicht, daß so ne Perle hier rumeiert.
    Danach zum Tscharly, der soll sich mal um die Hohlräume kümmern. Setzt Du bitte gleich mal ne Salz-Essig-Lösung an? So 10 Liter dürften reichen.


    Als Sahnehäubchen noch ne gebrauchte Unterbuxe vom Nick, schön in die Lüftung platziert....fertig is die forumsgerechte Dunstkajüte.


    Hipp Hipp, und Toi Toi!!! Ich bin neidisch!!!

  • Das Stück Land um Forchheim ist mal definitiv Franken, das Stück Land um Franken heißt Bayern und drum herum liegt ein Stück das nennt man umgangssprachlich Deutschland. :uwe:


    Daraus schließen wir das Forchheim sozusagen den Mittelpunkt darstellt! :seinfeld:

  • Das Stück Land um Forchheim ist mal definitiv Franken, das Stück Land um Franken heißt Bayern und drum herum liegt ein Stück das nennt man umgangssprachlich Deutschland. :uwe:


    Daraus schließen wir das Forchheim sozusagen den Mittelpunkt darstellt! :seinfeld:

    Eher ein kleiner exzentrischer Fleck Erde. :P