Wandern im Taunus

  • H? Was fr Kinder? Mein Kind steht in der Garage! mfg Dennis ;)

  • Definition Kinder:
    Das sind die Dinger, die aus dem Bauch herauswachsen, dich dann jahrzehntelang in den Wahnsinn treiben und dann zum Schluss ins Altersheim Stecken!


    Prost ! Auf den Generationsvertrag .....

  • immerhin einer versteht mich! ;)


    "hehe, crashkids riskieren ihr leben"... wo liegt denn sonst der reiz? ich wei noch wie ich mich gergert habe, als ich eingeschrnkt strafmndig wurde und merkte, dass ich nun keine autos mehr knacken und verheizen darf, ohne dass mir was passiert! :D

  • Zitat

    Original von Simon
    ich wei noch wie ich mich gergert habe, als ich eingeschrnkt strafmndig wurde und merkte, dass ich nun keine autos mehr knacken und verheizen darf, ohne dass mir was passiert!


    ?????????????
    Egal um was fr ein Auto es sich handelt, ob coole Karre oder irgend eine wiederliche Pissbude. Von mir sollte sich keiner dabei erwischen lassen.
    Alleine der Gedanke irgend so ein Vollidiot wrde eins meiner Auto's klauen macht mich agressiv. :evil:

  • ich habs dummerweise und zur freude meiner eltern nicht gemacht! ;) dann klaut man die corvettes von zuhltern, keine wirklich coolen autos! :D

  • rsprnglich war der Thread ja gedacht wie man am harmonischsten sich als Taunusfahrer in seiner Umwelt plaziert.
    Also welche Nippes und Zubehhrteile innen und auen am standesgemten sind.


    Es kamen ja schon viele gute Ideen wie man aus einem Taunus ein rollendes Schlo machen kann.


    Dabei haben wir diese,fr mich wirklich extrem schlimme Entgleisung noch gar nicht gehabt.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1493&item=7919980369&rd=1


    Einfach grauenhaft.


    Gru Thorsten

  • Das liegt wohl daran, da wir alle irgendwie in unserem Hinterstbchen mit den verdrngten und zwangszivilisierten Persnlichkeitsanteilen solche Dinger eigentlich gerne haben tten.

  • Sagt mal, hat irgend jemand von euch zufllig den mobile.de-Werbespot als gute Datei aufgezeichnet? mpeg oder so? Ich meine den, wo die Blonde in dem grnen Plymouth Satelite an der Tanke hinters Lenkrad rutscht, den Motor startet und bei jedem Gassto ne Gnsehaut bekommt?


    Wre nett, wenn ich den per email kriegen knnte. :O

  • ich hab mir ja gestern beim ventile einstellen sagen lassen, das der sound in dem spot nicht dem original entspricht und das auf der karre jetzt vorn 235er und hinten 295er mit H-kennz. eingetragen sind (die 195er vorne warn dem tffer zu schmal).

  • Puuuuh dauert das lange, alles nachzulesen was bisher hier geschrieben wurde, aber einiges zum Thema vermisse ich noch:


    In Sachen Film und Fernsehen vergesst ihr ja total den Fahnder mit Klaus Wennemann und seinem Granada. Nachfragen meinerseits beim WDR und der Produktionsfirma konnten leider auch nicht in Erfahrung bringen, was beim Staffelschluss mit dem Wagen passiert ist :-(


    In Sachen Zubehr denke ich mal dass es diese geilen Kugelboxen fr die Hutablage auch fr den Taunus gab, und die somit nicht nur meine Passathutablage (an dieser Stelle greetz an KLE) zieren mssen.


    Aufkleber: Hey, gerade ihr msstets doch kennen: Sex Cylinder Schriftzug unter 6 rammelnden Hschen! (Hab leider nur nen 1600er Taunus aber wenn ich mal nen V6 krieg, dann kommt das Emblem dran, is jawohl klar)


    Und Werbung sach ich nur: Aral - Headbangers!!! Black Sabbath gehrt sowieso in jeden Taunus. Wenn den Clip wer in annehmbarer Qualitt hat, bitte melden, ich hab den leider nur in ganz ganz klein (sowas um die 64x80 Pixel oder so)


    So, jetz habt ihr auch annhernd soviel zu lesen wie ich es getan hab ;-)
    Ciao, Tommy

  • @ tommy: der fahnder-granada ist leider 1997 verschrottet worden.... ;( war aber echt fertig, das ding.hab fotos gesehen. mfg dennis

  • Das mit dem Fahndergranada hatt ich mir schon gedacht, der hat ja auch echt einiges mitgemacht. Aber woher hast du die Info? Hab da schon fter versucht nachzuforschen, aber nichts erfahren. Bin halt totaler Fahnder/Wennemann Fan. Irgendwie hab ich da alles verschlungen. War immerhin die Zeit in der ich aufgewachsen bin ;-) *sentimental*


    @ Matze: nee, mein Aral-Spot is nur 4,x mb gro.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()