Wandern im Taunus

  • klar - ich biete: mercedes matt lackieren, sidepipes dran, und die restlich 7990 stunden sich in verranzten bars rumtreiben...
    oh.. sollte vielleicht auch mal schlafen gehen

  • .... und Sonntags kommt statt Wachs/politur die gute Holzschutzlasur zum Einsatz.....


    Witzig fnde ich auch den Tv-Bericht nach 10 Jahren Alltagseinsatz: "Massiver Holzwurmbefall im linken Schweller...." ;)

  • der Wagen wrde dich in allen Belangen standesgem kleiden! Und zu wem passt son Wagen besser als zu dir, gell...
    Ich stell mir grad Klein-Thorsten hinter Steuer sitzend vor: tattaaataaaa! tattaaataaaa! brummbrummbrumm. Da kommt Freude auf! Im Ernst: Der Wagen is goil :)) :)) :))

  • Als ehemaliger "Fnf Freunde" Fan kommen da wieder richtig nostalgische Gedanken.
    Und wie ich sehe sind die britischenCops in den achtziger wenigstens standesgem motorisiert gewesen.


    gru Thorsten

  • 2,8er aber "nur" L-Ausstattung...sowas bestellt auch nur die Polizei :D
    Naja aber fr Verfolgungsjagden braucht man ja auch weder Holzverkleidungungen noch Velour ;)

  • Ich habe mir heute nachmittag endlich mal zwei Stunden Zeit genommen, um diesen Dauerbrenner unter den Treads durchzulesen! :O


    Fr mich als Neuling in Sachen Taunus waren doch einige wissenswerte Dinge dabei! ;)


    Erschrocken hat mich allerdings, dass diese Ikone unter den 80er-Jahre-Aufklebern keinerlei Erwhnung fand!!! 8o



    Mein "Fadder" (wie man im Pott so schn sagt) hatte jeden Falls immer welche davon auf Lager! :O


    An meiner Taune knnt ihr derzeit allerdings nur ein Nichtraucher-Logo, einen Aufkleber der HUK-Coburg und ein vergilbtes D-Schild von 1980 bewundern.


    Alles Hinterlassenschaften des 1992 verstorbenen Erstbesitzers! :O

  • stimmt!


    ich hatte den allerdings in etwas abgenderter Form:
    Fliege und Ohren waren gleich, aber der Kopf war ein menschlicher Totenschdel. War sozusagen das "OFF"-Pendant zum Playboy-Bunny.

  • Tach
    Stimmt,ber den Aufkleber wurde noch garnicht geschrieben obwohl es auch so ein Superlativ des guten geschmacks war.


    Schn das du in dieem Thread der ja zum Teil berquillt von Unsinn (was mich aber ganz und garnicht strt) auch noch was brauchbares fr dich gefunden hast.


    Gru Thorsten

  • Der Playboy-Hase ist auf jeden Fall erste Wahl! ;)


    Sollte ich keinen mehr finden, wren auch die lustigen Panorama-Park-Sauerland-Aufkleber was fr mich.



    Die Dinger haben vor 15 Jahren am Golf I meiner Mutter regelmig und gleich im halben Dutzend die Heckscheibe geziert... :O

  • Ha! Phantasialand, Heidepark Soltau! Alles spitze :D Ich htt noch 10 verschiedene Freizeitparkaufkleber rumliegen. Damit seid ihr der King auf jedem Treffen, ich schwr 8) Und sonst noch so: Ich bin Energiesparer, Klick! Gurt!, die bescheuerten Farbkleckse und solche Scherze. Am Auto ist bei mir "Mach mit spar Sprit" drauf. Prima Sache!


    Servus,
    Matze

  • Zitat

    Original von Matze
    Am Auto ist bei mir "Mach mit spar Sprit" drauf. Prima Sache!


    Vor meinem Haus parkte mal einer mit dem Gegenteil :
    "OPEC-Sponsoring member" :D

  • Also passend fand ich auch den Polo Harlekin mit Legoland-Aufkleber... schade, da ich davon kein Foto gemacht hab ;)