Wandern im Taunus

  • issas die darkikamelle?
    nette olle :spitze:


    endlich hab ich mal ein bild von dem nettesten granadazubehörteil überhaupt gefunden und genau um sowas gings hier doch ursprünglich mal

    hat zufällig jemand sowas zu sinnlos liegen (für granada-eins-limo oder -qp)? hätte ich gerne.

  • Zitat

    Original von Kowalski
    hier TM, wie versprochen



    Taunus ist der Dame zu klein, passt sie nicht rein! :spitze:


    jau megageil iswohl ne extra anfertigung für granni, (dame mist wohl ca 178cm)
    hmmmm fürn taunus müste es ne 165cm große frau sein denn passssssst schon

  • Zitat

    Original von Moritz
    issas die darkikamelle?
    nette olle :spitze:


    endlich hab ich mal ein bild von dem nettesten granadazubehörteil überhaupt gefunden und genau um sowas gings hier doch ursprünglich mal

    hat zufällig jemand sowas zu sinnlos liegen (für granada-eins-limo oder -qp)? hätte ich gerne.


    jau und sowas suche ich für TIII Limo , edit sowas hatte ich und habe es damals mitautoverkauft ist von der firma WEYER

  • Zitat

    Original von Kowalski
    ja ist die kamelle. so ein heckding wär auch noch geil obwohl... dann aber mit den 4. bremsleuchten


    ihhhh willste aussehen wie ein Golf 1? uuuuaaahhhh*schüttel*

  • die zusätzlichen bremslichter würde ich, so denn ich hätte ohne umwege in die mülltonne befördern!!!
    die außenjalousie würde schnellstmöglich anbauen, die sehen zu vinyl einfach nur geil aus und noch besser bei ´ner mattschwarzen schleuder :spitze:

  • Jau son Dingen such ich auch schon ne Ewigkeit. Ist mal bei ebay für 80 Öcken OVP weggegang aber dazu noch selbstabholung ausse Schweiz oder son shit. War mir dann doch zu teuer. Die für den Passat hat mich ja auch nur n 5er gekostet (OVP). Aber irgendwie sieht die am 4-Türer net aus, muss 2-Türer sein.

  • :O Solche kennzeichen hätt ich auch gern...


    Wenigstens nimmt er/sie es mit Humor so ne Krücke zu fahren, ich würd mich in so nem fall ernsthaft mit selbstmord beschäftigen ;)

  • ...


    Wichtig wren da noch vergilbte "total witzige" Farbklecks-Aufkleber (natrlich schon verwittert und halb abgerissen) und der halbe Golfball in der Heckscheibe, wahlweise Einschulcher zum Aufkleben


    Hm. Jetzt hab ich ein Weilchen überlegt, was denn nun Einschulcher sind. In Anbetracht der fehlenden Umlaute müssten es nach einiger Bedenkzeit Einschußlöcher sein.


    :rock:


    Ansonsten, ja, der Wurstteppich.... ich bin immer noch entzückt! :catch:


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.