Wandern im Taunus

  • Zitat

    Original von Eddy
    z.B. mit den Urzeitkrebsen...

    jau, die Tüte mit dem Pulver habe ich in ein großes Glas gegossen...
    und bevor die Viecher zu sehen waren, habe ich einem Nachbars-Jungen, der älter war als ich, gesagt: "Guck mal, da entstehen jetzt Urzeit-Krebse!"
    Er schielte nur ungläubig ins Glas und fragte mich dabei: "Willst du mich verarschen?!"
    War echt der Brüller... :D
    Aber nach zwei Wochen krebsten da echt kleine, weiße Viecher rum...


  • echt??? ich hätt nicht gedacht, dass das echt funzt. hab die leider aber auch nicht gehabt...

  • nee, im Ernst:
    nach ca. zwei Wochen waren da echt so kleine Viecher am krauchen...
    so ähnlich wie Kaulquappen oder so...
    haben aber nicht lange überlebt...
    waren ca. 2 oder 3 mm groß


  • ach gott wie langweilig. und ich dachte das werden so riesenviecher ;) also wenigsten 10mm...

  • Jaja die Geheimnisse der IT Technik.
    Momentan hängt der Thread bei mir nur noch eine Seite hinterher.
    Sonst waren es immer zwei.


    Also fleißig weiter schreiben, wir kriegen die "Geisterseite" schon noch voll.


    Guten Rutsch ins 2006 wünsche ich allen.


    Gruß Thorsten A.

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Also fleißig weiter schreiben, wir kriegen die "Geisterseite" schon noch voll.

    ich fürchte nicht. Der Leerraum verschiebt sich nach hinten und wird bald wieder über zwei Seiten gehen 8o


    Zu den Urzeit-Krebsen:
    erst waren sie weiß, dann wurden sie -wie das Wasser auch- immer brauner. Außerdem ging ihre "Nahrung" aus der zweiten Tüte zur Neige. Als dann die ersten leblos rumtrieben hatten wir die inzwischen aasig stinkende Brühe in den Orkus gekippt.

  • Jau, bei mir haben die Urzeitkrebse auch funktioniert, aber lange Spass hatte man nicht dran... :rolleyes:


    Tierquälerei :D

  • ich weiß, dieser Thread hat nach hinten so viel Platz, aber ich konnte nicht widerstehen, ihn zu reanimieren 8)


    Wem sagen die New York Dolls und Johnny Thunders noch was?


    1973 (Video)

  • Zitat

    Original von David (member07)
    ich weiß, dieser Thread hat nach hinten so viel Platz, aber ich konnte nicht widerstehen, ihn zu reanimieren 8)


    Wem sagen die New York Dolls und Johnny Thunders noch was?


    1973 (Video)


    Lauter alte Punkrockers hier oder wie?! Bin wohl nicht der einzige, der sämtliche Haarfarben durchprobiert hat.... :D:D

  • Ich hatte mal Blauschwarz mit lila Strähnchen drin 8o:D und natürlich diverse Rottöne. :] 8)

  • Zitat

    Original von Eddy
    [QUOTE]
    Lauter alte Punkrockers hier oder wie?! Bin wohl nicht der einzige, der sämtliche Haarfarben durchprobiert hat.... :D:D


    Du verwechselst in dem Fall Punkrock mit Tuntentum. :O

  • Zitat

    Original von Nick


    Du verwechselst in dem Fall Punkrock mit Tuntentum. :O


    Als ob ich mir DAS von ´nem Langhaarigen sagen lassen müsste :D


    Um gegen Bonnie zu konkurrieren hätte ich im Erfahrungsschatz: orange, rot, grün, gelb, blau, schwarz.


    Natürlich schön brav nacheinander, ohne Experimente und Stränchen 8)

  • Mußt Du. Freitag nich mit Se runter?
    Wird bestimmt lustig, ich präsentiere wieder einen dressierten Afroschlesier mit 5 Promille. Ein Highlight für Senioren und die Kleinen. :D

  • Zitat

    Original von Nick
    Mußt Du. Freitag nich mit Se runter?


    Ich würde gerne. Aber da ich es im Leben mal zu was bringen möchte ;) muss ich mich der Uni widmen, weil ich in der darauffolgenden Woche ein paar Klamotten unbedingt fettich haben muss... :rolleyes: