Trotzdem wird bei mir bei "letzte Seite" nichts angezeigt. Erst, wenn ich dann auf 26 klicke..![]()
Wandern im Taunus
-
-
dito
-
könnted es sein das der server probleme hat? kamm vorhin auf keine seite ausser auf die hauptseite alles ander fehlerhafte meldungen
-
bei mir is alles tadellos und so wie´s soll.
tolles forum einfach mit genialer administranz
-
-
Zitat
Original von Bonnie
ditodito
-
Notiz an Eddy: Schreiben, Marsch, Marsch! Dann wird's auch was mit'm Lokschuppen!

-
Zitat
Original von David (member07)
soweit ich mich erinnern kann, gings hier mal (auch) um sowas in der Art:[SIZE=4]megageilllllllllll[/SIZE]

hehe da sind sie ja
-
-
geil!
-
issas die darkikamelle?
nette olle
endlich hab ich mal ein bild von dem nettesten granadazubehörteil überhaupt gefunden und genau um sowas gings hier doch ursprünglich mal

hat zufällig jemand sowas zu sinnlos liegen (für granada-eins-limo oder -qp)? hätte ich gerne. -
-
Zitat
Original von Moritz
issas die darkikamelle?
nette olle
endlich hab ich mal ein bild von dem nettesten granadazubehörteil überhaupt gefunden und genau um sowas gings hier doch ursprünglich mal

hat zufällig jemand sowas zu sinnlos liegen (für granada-eins-limo oder -qp)? hätte ich gerne.jau und sowas suche ich für TIII Limo , edit sowas hatte ich und habe es damals mitautoverkauft ist von der firma WEYER
-
ja ist die kamelle. so ein heckding wär auch noch geil obwohl... dann aber mit den 4. bremsleuchten
-
Zitat
Original von Kowalski
ja ist die kamelle. so ein heckding wär auch noch geil obwohl... dann aber mit den 4. bremsleuchtenihhhh willste aussehen wie ein Golf 1? uuuuaaahhhh*schüttel*
-
naja, wenn ich eherlich bin, anbauen würde ich beides nicht...

-
die zusätzlichen bremslichter würde ich, so denn ich hätte ohne umwege in die mülltonne befördern!!!
die außenjalousie würde schnellstmöglich anbauen, die sehen zu vinyl einfach nur geil aus und noch besser bei ´ner mattschwarzen schleuder
-
nun haben ihn die russen zerlegt (1994)

-
Jau son Dingen such ich auch schon ne Ewigkeit. Ist mal bei ebay für 80 Öcken OVP weggegang aber dazu noch selbstabholung ausse Schweiz oder son shit. War mir dann doch zu teuer. Die für den Passat hat mich ja auch nur n 5er gekostet (OVP). Aber irgendwie sieht die am 4-Türer net aus, muss 2-Türer sein.
-
nunu
es kömmt dazu das TII runde ecken an der heckscheibenoberkante hat und der TIII Eckhardt mässig eckig eben -
Man beachte die Kennzeichenkombination des führerscheinfreien Kraftfahrzeugs....

-
:O Solche kennzeichen hätt ich auch gern...
Wenigstens nimmt er/sie es mit Humor so ne Krücke zu fahren, ich würd mich in so nem fall ernsthaft mit selbstmord beschäftigen ;)
-
Eine schöne Zeit....

-
Wurstteppiche...
die leeren letzten Seiten...Mann, ist das schon wieder lange her alles...
-
daran merktst du, wie alt du geworden bist.
ich nicht, ich merk nix mehr. -
...
Wichtig wren da noch vergilbte "total witzige" Farbklecks-Aufkleber (natrlich schon verwittert und halb abgerissen) und der halbe Golfball in der Heckscheibe, wahlweise Einschulcher zum Aufkleben
Hm. Jetzt hab ich ein Weilchen überlegt, was denn nun Einschulcher sind. In Anbetracht der fehlenden Umlaute müssten es nach einiger Bedenkzeit Einschußlöcher sein.

Ansonsten, ja, der Wurstteppich.... ich bin immer noch entzückt!

-
-
Eine schöne Zeit....

Wat is mit dem Kackstuhl der seit 2 Jahren hier rumliegt?Kann weg?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-