Ford Granada V6 MK1 Automatik 2.3 Turmalingrün 2000 Euro

  • Demnächst abzugeben, wird aktuell noch dran gearbeitet.
    Preis richtet sich danach wie der Käufer es haben will.
    Aktuell ist Karosserie technisch nichts mehr zu machen, bis auf die Haube.
    Die gemachten Stellen werden noch lackiert, und ein neues Vynildach wartet auf die Montage.
    Möchte meine zeit dieses Jahr eigentlich dem neuen Knud Coupé widmen, der hier muss für das Bütje herhalten.


    Wenn jemand den so wie er da steht haben will VB 2700 €


    wenn ich da jetzt noch die Haube tausche und nen Himmel innen besorge und das Vynildach klebe wird's teurer...
    Bremsen wurden überholt und ein überholter Vergaser ist montiert.
    Die Bläschen an den C Säulen wurden bis aufs blanke Blech runter geschliffen und verzinnt
    Stelle unten Tankdeckel würde geschweißt und verzinnt
    Sonst gab es 3 Stellen an der Beifahrertür mit Bläschen diese Stellen wurden ebenfalls verzinnt.
    Der Rest ist absolut sauber kein Kantenrost an Heckklappe oder an den Türen.
    Lack am Dach schlecht daher gibst ein neues Vynildach mit Kleber dazu.
    Wagen ist über eigene Achse zu überführen, alles was muss tut auch funktionieren.
    Technisch sollte dem TÜV nichts im weg stehen für H fehlt wohl der Himmel innen.
    Bei längere Strecke sollte man Stahlfelgen mit besseren Reifen dabei haben, aber kurze Strecke würde ich fahren.
    Die jetzigen Felgen mit 205 sind eingetragen und ABE ist vorhanden.
    Brief mit 2 schlüsseln ebenfalls.
    Bei Interesse bitte PN und möglichst Spamfrei, der Fred hier hat zeit gekostet mit den ganzen Bilder :)
    und das alles mit dem Handy

























    Einmal editiert, zuletzt von micik ()

  • Ist übrigens ein original 2.3 er mit grüncolor.
    Also quasi alles grün Auto, Glas und sitze wie ein Frosch.

  • Hmm, versuche mal nen Kumpel zu begeistern. Hab den schon ein bisschen "angefixt" was Altblech angeht. Vielleicht läuft da was.

  • Hallo Serdar. 25% in 14 Tagen ist verkaufspsychologisch (geiles Wort 8o ) nicht so gut. Nur mal so nebenbei.
    Gruß Rene