A Bayer sogt Servas

  • Servas allerseits :winke:


    Ich bin der Fredl aus Bayern und fahr seit 20 Jahren nen Escort MK2.. Übers große WWW bin hier gelandet und hab mal ein bischen geblättert .
    Angemeldet hab ich mich hier ,weil ich meinen MK2 und die Teile verkaufen möchte wegen Hobbyaufgabe.


    Falls jemand Interesse hat bitte per PN.


    Gruß Fredl

  • Hi,
    vielleicht sollte man das in Biete verschieben. Ohne Bilder und Preisangabe wird das aber wohl nix werden :michi:

  • Ich betrachte das hier einfach mal als ein freundliches "Hallo" und erwarte einen gesonderten Verkaufsfred unter "Biete".


    Um ehrlich zu sein, mach mich dieser Thread einfach nur betroffen. Welch Schicksal treibt jemanden dieses Hobby nach 20 Jahren aufzugeben? Ich hoffe es ist nichts schlimmes!


    Du hast schon ein paar Seiten gelesen. Der Ton ist manchmal rauh, aber eigentlich immer herzlich. Wilkommen hier! :winke:

  • Willkommen hier - bin Oberpfälzer...


    Ist Deiner weiss und z Zt. in der Oldtimermarkt inseriert ?