...es gibt ja nix besseres ,als eine abstimmung,die man selbst türken kann.
als kindergartenprojekt wurde die marienkäferuhr gebastelt und eingereicht.
etwas anschub wäre toll ![]()
dankeschön !
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
...es gibt ja nix besseres ,als eine abstimmung,die man selbst türken kann.
als kindergartenprojekt wurde die marienkäferuhr gebastelt und eingereicht.
etwas anschub wäre toll ![]()
dankeschön !
Hast du die selbst gebastelt? Tholl ![]()
neydisch?
du sollst voten,du schlumpf ![]()
Ich war mal so frei ![]()
Design Contest im Kindergarten! Soweit sind wir gekommen... ![]()
Design Contest im Kindergarten!
das gab´s doch schon in deinem Kindergarten...
Meine Stimme habt Ihr. Ist für mich auch eindeutig der beste Entwurf ![]()
Die meisten japanischen Fahrzeuge sind doch sicher so entstanden? ^^
wenn ihr die cookies nachm vote löscht dürft ihr auch 2 oder 3 mal , aber das gehört sich natürlich nicht ![]()
Links oben die ? Ja, sehr schön! ![]()
erledigt, ich hoffe es hilft bei der erziehung, zumindest unser gemeinsames pflegekind können wir ja mal wieder züchtigen
hehe,
aber ich befürchte,bei dem kleinen schwabenexpress ist hopfen und malz verloren. ![]()
Danke euch ,
ich versuch jetzt meine cookies zu esen, äh löschen.
wunderschön - ich bin begeistert -meine Stimme hast Du
Cookies essen? Da bin ich mit bei..... ![]()
der Schwabe war heute sehr brav und hat gevotet.
Fällt die Züchtigung jetzt aus und ich krieg nen Keks? =)
hab gevotet.
und die punkte gezählt. stimmt auffällig. prima!
...hier wurde mit äusserster Präzision gearbeitet ![]()
Schwabenkind,alles gut ![]()
das freut mich ![]()
Und jetzt mitm andren Laptop noch mal =)
Hi Andreas, mußte für die Berlinuhr stimmen
und leider 5 mal für den Maikäfer
*Gruß nach'n Pott
sachen gibts...
Vote!
Dankeschön !!!
Örlödügt ! Tolle Arbeit ![]()
![]()
Oh, nächstes Jahr: Marienkäfer-Party ![]()
sechs Kribbelkrabbelkäferbeinchen. Toll. Mal im Ernst. Hecktrieb ist für mich ein Ausflug in eine Welt abseits von Spucktüchern. Und HandMundFuß. Und vollgekackten Schlüppis. Hast trotzdem ein paar Stimmen bekommen.
pino,das tut mir leid.
dafür hab ich hier eineen teenager rumvegetieren,manchmal sehne ich mich nach den spucktüchern zurück ![]()
hi steffi,wieso hab ich dich das ganze jahr noch nicht gesehen? ![]()
man kann jeden tag neu voten,wäre lieb,wenn da noch ein paar stimmen kommen würden
OK OK hab nochmal abgestimmt. Liegt die Uhr jetzt wenigstens vorne? ![]()
Die Uhr links oben gefällt mir besser. Habe aber aus Versehen die Käfer-Uhr geklickt. 8)
na denn aufs neue, wobei ich rene zustimmen muss...
...das ergebnis zählt.
es ist nicht ersichtlich,welche funzel führt,was aber die kleinen fastnochindiepamperspupser
nicht davon abhält genau das jeeeeden tag aufs neue zu fragen.
und das nicht alle auf einmal sondern hintereinander ![]()