12.-13.7. Iserlohn Grürmannsheide

  • Nach "Zwangs"pause 2012 dieses Jahr auch wieder am Start: eins der schönsten Treffen hier in der Gegend


    www.g-o-f.de/treffen


    Auf jeden Fall entfehlungswert schon wegen der Bandbreite der auflaufenden Kraftfahrzeuge. Ich versuche mal, wenigstens am Samstagnachmittag mal drüberzugucken, indem ich den Franzoseneimer ganzweitweg im Gebüsch versteke und als Fußgänger anreise :S


    P. S. Auch bei Schlechtwetter gibts immer was zu gucken. Bilder muß ich erst suchen oder siehe Link

    2 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Golftreffen? Klingt interessant ;-). Mal schauen ob ich da Zeit uns Lust zu habe.

  • Hmmm, da ist Abreisetermin in den dunklen, dunklen Wald mit Zwischenstop in Hessen. Alles schon fest. Aber vllt kann ich ja morgends ne Runde vorbeischauen.

  • huhu,
    wenn wetter ist komme ich wohl auch mal rum.
    mark, zeltest du da oder wie oder was? da käme ich dann evtl. mit dem kombinationskraftwagen, da kann man so schön drin nächtigen.
    prohost, die wibke

  • Am Sonntag läuft das meist gegen 16 Uhr aus.
    Ich werd wohl auch nur ab Sonntag mittag vorbeischauen, weil wir Samstag auf ner Hochzeit sind.
    Aber vielleicht fahr ich auch schon mal heute Abend kurz vorbei. :gruebel:

  • Falls mich wer erkennt: ich hab n arg schlechtes Personengaydächnis. Möglich, dass ich wen nicht erkenne. Das ist nicht immer Absicht :wacko: Ma gucken was der Wetter macht

  • Muß leider morgen arbeiten und sonntag ne Karre abholen.
    Vieleicht wirds ja morgen nachmittag / abend was.


    Das ganze ist übrigens kostelnlos, die finanzieren sich aus Wurst- und Bierverkauf per Wertmarke.
    Wer also was gutes tun will kauft das eine oder andere Bier vor Ort ;)

  • huhu,
    wenn wetter ist komme ich wohl auch mal rum.
    mark, zeltest du da oder wie oder was? da käme ich dann evtl. mit dem kombinationskraftwagen, da kann man so schön drin nächtigen.
    prohost, die wibke


    proohost!
    also zelten nich,hatte ich wohl mal vor,aber wir machen abends bei uns noch ne grillung mit bierchen und so mit bekannten.also nur tagesbesuch.da ichs aber nicht weit habe,kann ich halt gucken mit zeit und wetter,wie es grad passt.. )A(


    denke mal,dass ich da samstag nach der arbeit so um 15 uhr rum aufschlage,sonntag weiss ich noch nicht genau,kommt auf den restalkohol und das wetter an.. :evillaugh:


    wüdest du allein kommen oder mit dem nicht ganz so grossen herren mit der meist ärmelfreien oberbekleidung? :laugh:

  • ...
    wüdest du allein kommen oder mit dem nicht ganz so grossen herren mit der meist ärmelfreien oberbekleidung? :laugh:


    da der herr bei einem rockkonzert im tiefen süden verweilt reise ich alleine an. wetter ist ja, also komme ich heute nachmittag mal rum.


    :uglybeer:

  • sehr schön, hab schon Feierabend.
    Jetzt noch warten das die Frau nach Hause kommt, frühstücken und des heutigen Datums gedenken.
    Dann werden wir uns wohl auch auf den Weg machen.
    Falls nicht noch irgendwas dazwischen gekommen ist von dem ich noch nichts weiss.

  • War grad ganz kurz da. Hab die Nummer 330 oder so bekommen. Ist also ganz schön was los. Allerdings nicht ganz so viele Fahrzeuge wie ohne Regenankündigung.

  • Womit warst Du da ?
    2er Granni ?
    Mich haben sie tatsächlich nicht auf den (halb leeren) Platz gelassen - EZ nach Bj. 75 .... :stupid:


  • Mich haben sie tatsächlich nicht auf den (halb leeren) Platz gelassen - EZ nach Bj. 75 .... :stupid:


    Wo wart ihr? Als ich zwischen 1600 und 1800 gucken war wars so gut wie voll. Drinnen und draußen auch. Bis auf den matschigen Bereich vorne an der Straße wo sich ne Allrad-Kaelble-Zugmaschine eingegraben hat und ganz hinten durch am Berg ?(


    Drum

    Zitat

    Aufgrund der begrenzten Auf- und Ausstellfläche auf dem Areal halten die Grürmannsheider Oldtimer-Freunde weiterhin an der bisherigen Baujahrsbegrenzung 1975 fest, wohlwissend, dass die steuerrechtliche Definition ein Fahrzeug ab 30 Jahren als „historisch“ einstuft und somit nun die Jahrgänge ab 1983 und älter zur Riege der Oldtimer zählen. Allerdings machen der gute Zuspruch auf unsere Veranstaltung und der genannte Platzmangel diese Zäsur leider erforderlich. Dafür bitten wir die Fahrer junger Oldtimer und sogenannter „Youngtimer“ um Verständnis

    wohl konziquent umgesetzt diesmal...

  • Der obere Platz, wo auch die Zugmaschine rumgepflügt hat, war noch lange nicht voll. Und auf dem Platz nach unten hätte man sicherlich auch noch über 100 Fahrzeuge unterbringen können.
    Außerdem standen da auch einige nach-75er rum.
    Opel Commodore C z.B.
    Oder das 123Coupe mit BJ 78 als Kennzeichen aber dem Anmeldezettel mit Bj. 75 ausgefüllt.
    Oder, oder, oder ....
    Dafür war der DeLorean-Club diesmal nicht da.
    Hatte wohl auch Angst, nicht auf den Platz zu dürfen.