1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
  3. Bilder
    1. Alben
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Blogs
  6. Infos & Grundsätze
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Galerie
  • Bilder
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche

Werde Mitglied im Hecktrieb Forum!

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.


🚘 Jetzt kostenlos registrieren

  1. das Hecktrieb Forum
  2. Termine

HSM 14

  • malibu
  • 23. Juni 2014
1. offizieller Beitrag
  • malibu
    Member
    Beiträge
    1.609
    Karteneintrag
    ja
    • 23. Juni 2014
    • #1


    ich freu mich :michi:

  • Nick
    Biergott
    Beiträge
    36.276
    Karteneintrag
    ja
    • 24. Juni 2014
    • #2

    ick mir ooch.

  • Micha-05
    Endlosschrauber
    Beiträge
    33.563
    Karteneintrag
    ja
    • 24. Juni 2014
    • #3

    verdammt...
    da steht schon ein A wie Arbeiten in meinem Kalender. :(

  • malibu
    Member
    Beiträge
    1.609
    Karteneintrag
    ja
    • 24. Juni 2014
    • #4

    ...hast doch noch etwas zeit,ums zu drehen :michi:

  • Bonderøv
    Member
    Beiträge
    469
    Karteneintrag
    ja
    • 25. Juni 2014
    • #5

    Da...Sonntag dann Stadparkrennen! :se:

  • Taxi Driver
    Member
    Beiträge
    166
    Karteneintrag
    ja
    • 25. Juni 2014
    • #6

    Vielleicht schaff ich's ja mal da hin...

  • malibu
    Member
    Beiträge
    1.609
    Karteneintrag
    ja
    • 30. Juni 2014
    • #7
    Zitat von Bonderøv

    Da...Sonntag dann Stadparkrennen! :se:


    ui,hast mir meinen sonntag mitverplant :mo::se::se::se::michi:

  • Karlos
    Autoschieber
    Beiträge
    8.543
    Karteneintrag
    ja
    • 2. Juli 2014
    • #8

    freitag in hamburg oder diesmal schon freitag da hin?

  • Nick
    Biergott
    Beiträge
    36.276
    Karteneintrag
    ja
    • 14. Juli 2014
    • #9

    mir egal, aber wenn hamburg, dann zeitig los von da.
    nich erst um 11 mit noch einkaufen und tralala.

  • orangealex
    Grobmotoriker
    Beiträge
    2.141
    Karteneintrag
    ja
    • 5. August 2014
    • #10

    Coolio....geile Veranstaltung mit mir
    Stadtparkrennen ist übrigens seehr empfehlenswert

  • Nick
    Biergott
    Beiträge
    36.276
    Karteneintrag
    ja
    • 26. August 2014
    • #11

    da hier wohl niemand zeit hat fahr ich alleine hoch.
    hätte also n plätzchen frei.
    freitag gehts mittags los, gegen 12-13 uhr.
    entweder nach HH und da auf pauli pennen im motel oder direkt durch.
    nur falls wer mit will...


    moppelchen, was is freitag? nach flensburg fahr ich nich extra hoch.
    sonst sehen wir uns samstag.


    proost!

  • moppel
    Gast
    • 26. August 2014
    • #12

    Nick mein Nick, dann laß ma Freitach St Pauli treffen.....bin ab 17 uhr im Lemitz oder Clocha.


    Yamas

  • Karlos
    Autoschieber
    Beiträge
    8.543
    Karteneintrag
    ja
    • 26. August 2014
    • #13

    Dulle will schon Freitag in Eckernförde sein, werd ich wohl auch so machen. Auf Hotel in HH hab ich kein bock

  • Nick
    Biergott
    Beiträge
    36.276
    Karteneintrag
    ja
    • 27. August 2014
    • #14

    ich auch so machen.
    freitag abend sehen wir uns am strand.
    aber in pumps. ausser ich nehm den sec, dann zieh ich zum fahren flache schuhe an...

  • Dulle
    Fusseltuner
    Beiträge
    23.855
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    1
    • 1. September 2014
    • #15

    nimm sec undn lötkolbn mit
    hab hier alle abbgefüllt
    polen hat 0,65 Bier, Deutschland ist raus

  • Nick
    Biergott
    Beiträge
    36.276
    Karteneintrag
    ja
    • 1. September 2014
    • #16

    sehr gut.
    wird gemacht. aber ohne löt.

  • malibu
    Member
    Beiträge
    1.609
    Karteneintrag
    ja
    • 1. September 2014
    • #17

    ...werden wohl auch schon freitags einlaufen.
    benehmt euch, kinners )A(

  • Nick
    Biergott
    Beiträge
    36.276
    Karteneintrag
    ja
    • 2. September 2014
    • #18

    immer

  • Gras-Tüp
    EiEi
    Beiträge
    6.215
    Karteneintrag
    ja
    Lesezeichen
    3
    • 5. September 2014
    • #19

    prost! ihr säcke!










































    ....hoffentlich regnets.

  • malibu
    Member
    Beiträge
    1.609
    Karteneintrag
    ja
    • 7. September 2014
    • #20

    ...jetzt weiß ich wers schuld war :butchi:

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 7. September 2014
    • #21

    ar trotzdem schoen, auch wenn ich nur den Regen sah. aufgrund von Terminen in der Heimat musste ich mich leider heut frueh zeitig verkruemeln.


    Und hier der grund, warum der opel lief wien sack nuesse


    Erstmal repariert damit es bis zur Scheune geht, spaeter mal ersatz.

  • Dulle
    Fusseltuner
    Beiträge
    23.855
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    1
    • 7. September 2014
    • #22

    Ich wusste doch gleich, dass du mitmachst beim kaputtspielen
    )A(
    Das Brötchen hab ich dann schon nicht mehr klingeln gehört, war ich schon wieder abgetaucht

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 8. September 2014
    • #23

    Ja, bei 230 hats geklackt und dann lief er unrund.
    Da war ein alter 11er :inlove::inlove::inlove::inlove: , spannendes Duell der frühen 70er :inlove::inlove::inlove:

  • malibu
    Member
    Beiträge
    1.609
    Karteneintrag
    ja
    • 10. September 2014
    • #24

    ...so sindse,bringen dich auch auf 7 pötten nach hause :inlove:

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 10. September 2014
    • #25

    Schoen hier :inlove:
    Wette dass im Opel Forum nun Gezeter am Start waer wie man so einen Klassiker so behandeln kann
    :pazzi:

  • Nick
    Biergott
    Beiträge
    36.276
    Karteneintrag
    ja
    • 10. September 2014
    • #26

    8 zylinder ersetzen keinen kopf.

  • Kowalski
    Sunnyboy
    Beiträge
    16.699
    Karteneintrag
    ja
    • 10. September 2014
    • #27

    Aber einen kleinen Penis

  • Nick
    Biergott
    Beiträge
    36.276
    Karteneintrag
    ja
    • 10. September 2014
    • #28

    oh mein gott. er hat penis gesagt...

  • Dulle
    Fusseltuner
    Beiträge
    23.855
    Karteneintrag
    nein
    Lesezeichen
    1
    • 10. September 2014
    • #29

    ausgezeichnet

Stil ändern
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™