Auspuffhalter Endtopf Taunus 1 hinten

  • Ahoi,


    ich suche das Endtopfhalteblech, welches unter der Karre hinten links montiert ist und an das der Auspuffgummi eingehangen wird.
    Meiner ist gebrochen und nicht mehr reparabel.


    Hat jemand sowas rumliegen?
    Danke und Gruß
    Grillwagen

  • öhm...ganz ehrlich:
    in der zeit, wo du das hier geschrieben hast, hättest du das ding auch aus einem stück moniereisen biegen können - dranbraten mußt du es ja eh und da die pötte in der regel eher durchgammeln als das ding, wird es dieses gebogene stück metall wohl auch nicht einzeln geben.

  • Ich verstehe es immer noch so das es um den Haken geht, der vor dem Abschlussblech von unten an den Träger geschraubt ist und an den der Endtopf eingehängt wird.
    Das auf dem Bild vom Onkel ist ja nur die Halterung zwischen Vor- und Endschalldämpfer.

  • Micha erhält volle Punktzahl in diesem lustigen Ratespiel mit scheinbar ungenauer Fragestellung!
    Es handelt sich tatsächlich um das anzuschraubende Hakenstück, dass den Endtopf über den Gummi halbwegs in Position hält.
    Ist mit zwei Schrauben unterm Kofferraum und hinterm Rad hinten links montiert.



    Gruß Grillwagen

    Einmal editiert, zuletzt von Grillwagen ()

  • Servus,


    ist immer noch aktuell, gab doch ein paar Ungereimtheiten.
    Jetzt, aber so klar wie nie.
    Suche Nr. 36 dieses Schaubildes.

    Wer hat noch so ein Teil rumliegen?


    Danke!

  • Zur not und wenn equipment da ist: stück flacheisen und ein passend gebogener rundstahl zusammenbraten,bohren,lacken,fertig.. :-D