Bockhorn...

  • Bockhorn 2014,


    es war diesmal kompliziert, das Verhältnis ist gestört. Nachdem ich - wie viele andere jedes Jahr – bereits am Donnerstag gegen Mittag anreiste,
    befand man sich plötzlich in einer stehenden Blechlawine auf der Zufahrt zum Areal wie man sie sonst nur vom Freitag kennt.
    Dort wurde schon gemunkelt, an diesem Tage das erste Mal noch nicht auf das Gelände gelassen zu werden. Endlich an der Kasse angekommen,
    wurde mir dies von den Roten auch bestätigt. Die waren damit durchaus selber nicht zufrieden, aber Herr Ahlers darf wohl nicht anders (oder will nicht anders?).
    Es gab die Möglichkeit nun wieder umzudrehen oder sich für eine Nacht auf der benachbarten Campingwiese breit zu machen.


    Gutwillig befuhr ich also diese Wiese und wurde gleich von einer Dame (Moritz hatte dafür die passenden Worte gefunden, fallen mir nicht mehr ein) abgefangen,
    15 Euro sollte ich latzen um auf einer Kuhwiese mit teils frischen Fladen zu nächtigen. Nach einer hitzigen Diskussion haben sich die Gemüter wieder beruhigt
    und ich hab mir das Geld abknüpfen lassen – wollte mir das Wochenende nicht gänzlich versauen lassen. Für die war es vermutlich das Geschäft ihres Lebens.
    Ok, Gespann geparkt, Handy raus und die üblichen Verdächtigen informiert.
    Ein paar Leute haben sich davon trotzdem nicht abhalten lassen und es wurde ein geselliger Abend.


    Dann der Plan: Am nächsten Morgen gegen 7 zur Einfahrt fahren um pünktlich zur Pfortenöffnung um 8 auf den Platz zu kommen.
    Pustekuchen! Diese Idee hatten durchaus noch mehr genervte Altblechpiloten. Also: Stau. Zu dieser Zeit wollen nun aus drei Richtungen die Massen durch diese Nadelöhr-Einfahrt.
    Wieder knappe zwei Stunden ehe wir auf der richtigen Wiese standen.
    Dort erfuhr ich durch dem (wirklich) korrekten Rotkittel-Ordner dass dies vermutlich das letzte Jahr sein wird in dem überhaupt noch mit Gespann gecampt werden darf, auch dies will oder darf der Ahlers wohl nicht mehr. Mehr Infos darüber gibt die Bockhorner O-Markt Hompage ab Oktober bekannt!


    Aaaaaaaaber: Trotz diesem ganzen Hickmicks war es einfach ein Tolles Wochenende! Kann man nicht anders sagen. Wir hatten Glück mit unserer Platzkonstellation (auch da ist nochmal die Kulanz des Rotkittel-Ordners erwähnenswert!) und auch relativ mit dem Wetter.


    N paar Bilders...


    Stau #1


    Camp #1


    Stau #2


    Camp #2 (zumindest teils.. hier eher weniger Forums-Prominenz)


    Stau #3 (für mich, weil ich nochmal vom Gelände musste...)


    Die trinken gerne Bier..


    Der schläft beim Trinken..


    Der nervt..


    Der braucht n Bier...


    der darf kein Bier..


    die hatten zu viel Bier


    der hat Backenbart, ne Mofa UND ein bier!


    der hat nur Klapprad...


    die is billig!


    und die hat schon...


    gleitmittel gabs dort:


    und die hat Plastiktitten


    und wat dat soll...


    Skeletor war auch da


    uswusf....


    vielleicht folgt mal mehr


    Geil War's!

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()

  • Das mit dem Schnulli war ich. Woher der kommt, kann ich nich sagen. Hatte den auf einmal in der Hand und fand, dass der dem Knud extrem gut steht. :inlove:

  • spitzenbilder bastos.
    gerne mehr, grad da wir selber natürlich mal wieder keine kamera mit hatten ^^


    daß donnerstags keine einfahrt für nichthändler mehr ist, das ist halt so, ist ja auch einfach ´nen tag zu früh, daß der besitzer der nachbarwiese sich somit ´ne goldene nase damit verdient ist wohl einfach eine in der natur des menschen liegende sache, immerhin mußte mann nicht erstmal sonstwo hin fahren.
    da bastos uns vorgewarnt hatte fanden wir das ganze dann bei ankunft auch vollkommen in ordnung, scheiß auf die popeligen 15€, wenn mann die nicht zahlen will, dann kommt mann halt erst am freitag wenn die veranstaltung auch tatsächlich schon stattfindet.


    der teilemarkt war wie immer sehr mercedes, mopped und vw-lastig, aber dennoch total super, bißchen trödelkram gekauft, für den saphir eines bekannten schöne neue zierleistenclipse erworben, für mich selbst die alljährliche wasserpumpe, dieses mal kein alumist für 8euro sondern original ford für 15 (da wollte ich nicht feilschen, vermutlich wäre sogar noch billiger gegangen), zwei erstseriengrills und jemaneden der uns ´nen neuen originalen kühler für´n hunni verbimmelt haben wir auch noch gefunden :rock:
    neuen hbz für knudsen oder granada mit kleinem motor hab ich für 60 liegen lassen :laugh:


    jetzt nur noch mal gucken was mit ingas haufen schon wieder nicht stimmt, irgendwie wackelt er bei bestimmten geschwindigkeiten mit´m arsch, das ist zwar sehr sexy, aber dennoch irgendwie nicht richtig.




    Da steht mein Bier. Bin ich irgendwann untern Tisch gerutscht?

    nee bist du nicht, ich denke mal du sitzt da sogar noch, bist nur unsichtbar wegen des aufnahmewinkels





    nächstes jahr gerne wieder

  • Hab ihr dem Blonden Bub noch einen zweiten Grill abgeluchst?


    Ich hab nix gefunden. Bei den Grills konnte ich mich nicht durchringen, alle Rückleuchten sahen kacke aus und ich hab nur ne Gusspumpe für 50,- angeboten bekommen. Wehe, das war die gleiche. :michi2:


    Die neue Stoßstange fand ich aber recht günstig. Da ärger ich mich jetzt n bisschen. Die hätte man eigentlich nehmen müssen.


    Dafür hab ich wie immer Platten gekauft. Egal wo ich bin. Schon komisch.


    Gibt's mehr Bilder? Ich hab nur ein einziges gemacht, es ansonsten wie immer vergessen.


  • der schönste granada auf dem ganzen platz :inlove:
    ´74er ghia mit braunem vinyldach und braunen zierleisteneinlagen, brauner vinylheckblende und in wunderschönem zustand :inlove::inlove::inlove:




    Hab ihr dem Blonden Bub noch einen zweiten Grill abgeluchst?

    nej, war bei dem wapuverkäufer, den grill hatte ich letztes jahr schon nicht gekauft, da kostete er noch 15 und ich hatte schon so viel gekauft. alle nuppsies dran, dafür oberste chromleiste hinüber, da nehm ich einfach eine von ´nem anderen.
    ich könnte jetzt aus dreien zwei gute zusammenklötern, eventuell beschließe ich dann ja daß ich dir einen davon verkaufe, mit allen nuppsies und allen leisten in gut kostet der dann natürlich etwas mehr als´n 10er )A(


    ich hab nur ne Gusspumpe für 50,- angeboten bekommen. Wehe, das war die gleiche. :michi2:

    denke war nicht die gleiche, die lag in einem zerfledderten karton ziemlich weit hinten unten und hat ein wenig rost vom lagern angesetzt.
    den vk kannten wir halt ausch schon hatten uns bei ihm anfang letztes jahr mal ´n einser kombi angesehen und ihn letztes jahr in bockhorn auch schon getroffen.


    Die neue Stoßstange fand ich aber recht günstig. Da ärger ich mich jetzt n bisschen. Die hätte man eigentlich nehmen müssen.

    stange könnte noch was werden, wir werden wohl mal bei dem typ rumfahren (nummer hab ich mitgenommen), da er der mit den neuen kühlern für´n hunni ist.
    der hatte ja so einiges an teilen und hat wohl noch vielviel mehr :spitze:

  • Zerfledderter Karton und Rost ist genau diejenige welche, von der zoolander jetzt und ich in Bockhorn geredet habe. Fuer 10 haette ich sie auch gekauft... :sad:

  • Dann komm ich mit! Echt jetzt. Wobei ihr natürlich Vorrecht habt. :seinfeld:


    Aber ich werd ja wohl so einiges brauchen, da kommt sowas passend. Und den Grill nähme ich auch. In den Blauen soll so einer rein. Mit allen Chromleisten. Consulgrill sieht kacke aus. :scheissepiek:

  • Da ich nun endlich kein Member bin, haette ich gerne dieses Artefakt meines Aufstieges, wenn Sebastos es noch hat. Werde es dann in Ehren halten und ins Auto haengen :)

  • Nee, haben wir natürlich nicht verhauen. Einen Einsatz hatte er, aber frag mich nicht welchen. Hat genervt wie Sau!!!