Bockhorn...

• Roland Asch ist net zufaellig n Rennfahrer und hat mal seinen Fiesta zerlegt? Wenn ja, hat mein ehemaliger Chef seine Kiste geklempnert :)

• Roland Asch ist net zufaellig n Rennfahrer und hat mal seinen Fiesta zerlegt? Wenn ja, hat mein ehemaliger Chef seine Kiste geklempnert :)

Genau der. War ganz aus dem Häuschen als ich ihm erzählt habe, dass ich mir kurz nach ihm auch einen Granada gekauft habe. In dem Fall ist es aber auch wirklich ein krasser Zufall, dass wir beide im März einen 1er mit S-Paket in mediterrangrünmetallic gekauft haben... )A(

Hier ist seiner:

Helfe ihm, ein paar Teile für den Wagen zu bekommen, dafür wollte er besagte Spaltmaße mal etwas besser ausrichten lassen von seinen Leuten.

• Genau der. War ganz aus dem Häuschen als ich ihm erzählt habe, dass ich mir kurz nach ihm auch einen Granada gekauft habe. In dem Fall ist es aber auch wirklich ein krasser Zufall, dass wir beide im März einen 1er mit S-Paket in mediterrangrünmetallic gekauft haben... )A(

Hier ist seiner:

Helfe ihm, ein paar Teile für den Wagen zu bekommen, dafür wollte er besagte Spaltmaße mal etwas besser ausrichten lassen von seinen Leuten.

der grüne 3.0 GL S mit dem braunen dach, den sabbere ich glaub ich schon fast ein jahrzeht an, geile karre, aber irgendwie recht oft verkauft worden in den paar jahren seit ich den das erste mal im netz gesehen habe meine ich.

• der grüne 3.0 GL S mit dem braunen dach, den sabbere ich glaub ich schon fast ein jahrzeht an, geile karre, aber irgendwie recht oft verkauft worden in den paar jahren seit ich den das erste mal im netz gesehen habe meine ich.

Der stand vor einigen Jahren in Hermerdingen oder wie das hieß (Nähe Ulm) bei dem Typ der mir den grauen Gixel mit dem roten Innenfutter verkauft hatte. War im top Zustand. Seit dem hab ich den auch öfters mal in Verkaufsanzeigen gesehen. Der Vorbesitzer hatte seinerzeit einen Grannifimmel. Der hatte ein paar Limos in verschiedenen Ausstattungen, nen Klopeh mit Hüfte und eins ohne und so weiter. Die Halle hatte was von Wohnzimmer .. :m05: