Fußball WM Spiel Tipps

  • Wie kann man auch erwarten, dass die sich große Mühe geben - keiner will gegen Deutschland antreten müssen :dc:

  • Herr Straßenraser sie mutieren gerade zum Forennazi ... :kowa:


    So, wo ist der Verwarnbatten? Falschen Faden benutzen und dann noch rummeckern. Feedback bitte in den Feedbackfaden! Und meckern wird mit Hollandbralisienspielgucken nicht unter 120 Minuten bestraft.


    Maaann, nehmt doch net immer alles so ernst, wenn man mal versucht, n bissl aufzuräumen. In anderen Forums steht unter jedem dritten Beitrag sowas wie "ich würde dir gerne antworten, aber leider hast du deinen Beitrag im falschen Bereich gepostet."


    Sooder so soll es hier niemals nich werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zum Glück tummeln sich hier ja "normale" Menschen rum :spitze:
    Aber solche Foreneinträge, wie Du sie oben erwähnst, kenne ich auch

  • Jetzt geht's lo-oos *sing* .. :mo:*Fahne schwenk* :thumbsup:


    Einen Tipp trau ich mir nicht zu... einfach Daumen halten, ich finde Jogis Jungs hätten es verdient. Nicht nur wegen ihres Spiels, sondern noch mehr wegen ihres Verhaltens nach dem 7:1, das dazu geführt hat dass die Brasilianer sie jetzt alle lieben. Das fand ich toll und sogar anrührend.


    Viel Glück, Jungs! :spitze:

  • jau. herzkasper.


    und hier bricht alle 20 sekunden der fernsehempfang zusammen...


    ich dachte, das viertelfinale im autoradio mit gerausche wie 54 wäre der tiefpunkt...und jetzt das. ich glaub ich geh ins bett und kauf mir einfach die vhs, wenn ich wieder zuhause bin.

  • Ne das halt ich ned aus.... immer kurz davor...



    wo ist mein Fußball... muss mal eben mitmachen... vill. geht das über Telepathie..


    muss noch Bier nachschütten.. ohhhhh meine Nerven 8|:uglybeer:

  • Meine Fresse... wann hat man zuletzt ein Spiel gesehen, das ohne ein einziges Tor dermaßen brutal spannend war!?


    Leider wirken unsere Jungs heute ein wenig zahnlos, wenn's drauf ankommt. Arbeiten sich gute Chancen raus, aber vorm Tor sind sie eher harmlos.


    Puh, wo sind meine Herztropfen? :dc:

  • Ttttttttttttttooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :thumbsup::thumbsup::thumbsup::klatsch2DC::klatsch2DC::klatsch2DC::klatsch2DC:2mparty2mparty2mparty