OT Rock am Ring ist tot

  • Auf die Gefahr hin, daß das wieder in ne politische Diskussion abdriftet, Rock am Ring findet dieses Jahr zum letzten Mal (am Ring) statt.


    Klick


    Bin mal gespannt, welche Ringveranstaltung als nächstes dran glauben muß :(


    Danke Kurt S_M

  • Es geht auch immer nur ums Geld.


    Schade um die Location. Aber mit Rock am Ring bin ich eh scho lange durch - allein wegen dem Publikum.. :nick:

  • hatte mit "rock" eh nich viel zu tun. trotzdem schade so ne location aufzugeben.
    hoffentlich findet sich was anderes, was die leute von den guten festivals fernhält... :mo:

  • Ich war da nie und würd auch nie, ich mag keine vielen Leute auf einem Haufen. Weder da noch sonstwo.

  • Geht doch weiter. Ring-Besitzer will sich anderen Veranstalter suchen...
    Mir egal, bin kein massentauglicher Musikfan

  • Grad ins grübeln gekommen seit wann Krach am Bach in Prölsdorf ist weil ich das nur aus Beelen kenn.


    http://www.krachambach.de/ => klein aber fein


    Ja, genau! Cooles Festival in unserem Dorf! Leider geh ich da erst hin seit ich da wohne...


    ---


    Beim RAR war ich genau 1 x. Hat gereicht... Einfach viel zu groß.

  • Immer diese Hottentotten und Beatmusik. D_C



    Ist ja zum Glück nicht so das es nicht eine unendlich große Zahl anderer Festivals gibt.. :mo:

    Einmal editiert, zuletzt von Christoph ()

  • ja - ne...schon klar, Herr null-fünf ^^


    wollte nur vertont wissen: fand es toll daß focht mal was getutet und "festival"s verunstaltet hatte; fand ich halt "brillant" und kann von daher nur sagen: "bravo" :klatsch2DC:


    die hatten ja damals schon was über für "laser" und brachten so manches on the "strada" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()