Pfingsttreffen Braunfels

  • Hi Leute,


    Wollte mal wissen ob jemand aus dem Forum dieses Jahr am 08. + 09.06. nach Braunfels im schönen Mittelhessen kommt?


    http://www.lsg-braunfels.de/mediapool/58/585083/data/7._Oldtimertreffen_email.pdf


    Ich war letztes Jahr da und die Wiese unter dem Flugplatz war sehr voll mit ner bunten Mischung an Oldtimern.
    Dieses Jahr werde ich auch wieder da sein, weiß aber noch nicht an welchem Tag. Offen ist auch noch, ob ich mitm Golf oder Granada komme.


    LG Max

  • Ja die entscheidung zwischen Golf und Granada, ist nicht leicht.
    Schade, zu weit wech.

  • Wenn alles klappt, werde ich Montagmittag mal vorbei schauen.
    Muss man sich da vorher anmelden um auf den Platz zu kommen?


    Gruß,
    Andy

  • ich bin immer einfach hingefahren. im grunde ist das der tag der offenen tür der lsg-braunfels
    das treffen hat sich da nebenher entwickelt. ist aber echt schön. ich schaffe es, wenn überhaupt, nur sonntag mal.