Hallo von der Saar

• Im Ernst - geht da was, bei dem? Oder ist das so n Sturrkopp, der lieber alles rumstehen hat?

Kannst du komplett vergessen . Der ist oder war Präsident vom Granadaclub Luxemburg der im übrigen nur noch 5-6 Mitglieder hat . Bänker in Luxemburg ist der auch .

Der hat letztes Jahr 7-8 Granada in den Stockcar gegeneben , weil der die nicht mehr rumstehen haben wollte .

2-3 Einser waren dabei in fahrbereit mit Papieren . Der Rest 2er und 3er Kombis und Limos .

Leider hat der das nicht gerade bestmöglich gelöst ..... Die ersten die die gekauft haben , haben nicht bezahlt und versucht die weiter zu verkaufen unter anderen Stockcarfahrern zu extrem Preisen . Warscheinlich haben die das auch .
    Dann hat er die an einen anderen Stockcarverein gegeben die mir wiederum angeboten haben die zu kaufen .
    Nur bei denen nicht mehr zu bezahlen .

Er hätte mir damals bescheid geben können zumal der nur drei Orte weiter wohnt . Hätte gerne was gekauft und auch bestimmt mehr bezahlt als die Stockcarleute .
    Hat aber nicht nötig gehabt mir bescheid zu geben . :thumbdown:

Jetzt scheint er bei Rostnroll im Verein zu sein , weil bei den Granadaclub seit 3 Jahren nix mehr an der Seite passiert .

hier mal ein link . http://zaramundode1.ipage.com/Granada/Foto-Video.htm

anders kommt man wohl nicht mehr drauf . Sind einige Fahrzeuge drauf zu sehen .

Mfg Freddy

• Tzzz, Signatur-Dieb :bla: Den kannte ich aber schon, den Spruch D_C

Genau Freddy, du meinst den richtigen. Ich komm super mit ihm aus, is ein netter Kerl find ich.

eisenmann: Ne, bin ich Moment ja altautolos und mit meiner 50er isses mir zu weit. Die muss ich noch fit machen für den Sommer. Aber wenn der Taunus fit is, dann auf jeden Fall im Juni!

p2p3: Exilsaarländer oder einfach nu Kenner unseres Mottos? :D

• Genau Freddy, du meinst den richtigen. Ich komm super mit ihm aus, is ein netter Kerl find ich.

Könnte ich fast bestätigen .... Der hat von mir schon viel bekommen :!:

Nur finde ich das echt zum :nick: wohnt drei Orte weiter und sagt nichtmal bescheid :!:

Habe dem immer Bescheid gegeben wenn ich was weggegeben habe , bzw. den sogar Leute geschickt die Granadaneuteile abgegeben haben .

Auf die kurze Entfernung sollte das eigenlich machbar sein . Aber wer nicht will, der hat gewollt .

Nachdem der mit dem Vizepräsident mal hier war , weil ich dem Vize was abgeben wollte und der fürn Getönten Scheibensatz vom GXL Hüftknick Coupe unter 100 € geboten hat (wie gesagt der Vizepräsident) und sonst fast alles für umme wollte gibt kaum noch Gespräch .

Wenn du noch was richtig cooles zum Aufbauen suchst kann dir noch einen Consul Kombi vermitteln nix zum Schweißen , bis 2011 Alltagsauto .

Sowas hat selbst der nicht .

Schicke dir gleich mal den link .

Mfg Freddy

• p2p3: Exilsaarländer oder einfach nu Kenner unseres Mottos? :D

Moin! Nix Exil. Bin aus Trier. Hab aber beim Bund vor ...ähem 25 Jahren (Betschbach&Trier) viele nette Saarländer kennengelernt, sowie sämtliche Folgen Heinz Becker mehrfach aufgesaugt..
    "Jo isch hanns jo gleisch gsaat, das doa gebt nix mit dem Bub." = auf deutsch: Sorry, kann leider nicht nach Muhl kommen, sonst hätten wir uns da mal kennengelernt.

Übrigens, mit alten 50ern hab ichs auch... Velosolex :-), Quickly S, Zündapp R50

• Im Saarland wohnen ja auch (fast) nur nette Leut :rolleyes:

Wobei ich ja eigentlich aus dem Nordsaarland komme. Bin so zu sagen Exil-Saarbrücker.

Meine neue 50er hab ich vor ein paar Wochen fertig bekommen. Lebach war das erste Treffen mit dem Bock.

Ne Hercules 222TS von '66 die ich ein bisschen im Stil der Bonneville-Racer aufgebaut habe.

Ist aber noch viel Arbeit dran.

• Tz tz tz, als ob das Saarland so groß wäre, dass man daraus ein Nord-, Süd- Ost-, West- und Mittelsaarland machen müsste :rolleyes:

Achja - by the way: Wällkamm ausm (westlichen) Münsterland

• #Münsterländer# der Hund ! kamma da wohnen ? Nord oder Süd ?
    Kleiner oder großer Münsterländer ?
    Rostnroller: nettes Möpchen, aber die Pedale stören die Racer-Optik schon irgendwie. Ich habs eh mehr mit original. Aber die Idee hat was.

• @ Zombie und Schreibtischtäter .....

Nordsaarland ist ein Bereich für sich ;) der Rest ist eigentlich egal und wird auch nicht wirklich unterteilt :!: Nordsaarland gehört zum Hunsrück bzw. Schwarzwälder Hochwald .

Der Rest vom Saarland ist Heinz Beckerland :thumbdown: Wir Sprechen "normal" und nicht dieses furchtbare Saabrigga Platt :!: :nick:

Und sind auch kulturell anderes :thumbup:

Ach so wir schwenken und grillen nicht :ivo:

Mfg Freddy

• Freddy, eisch hätt dat lo net besser saan kénnen! Dau wäääscht Beschääd, Cousin.

- Das war Nordsaarländisch. Klingt komisch, is aber so.