Granada MK1 4tl Limo teilgeschlachtet

  • Hallo,
    biete meine 1977er MK1 Limo an.
    Brief vorhanden, seit ca 20 Jahren abgemeldet. Lief immer in einer Familie in Mettmann.


    HIER BILDER


    Wagen ist teilgeschlachtet worden.
    War ein 2,3 Automatik, wurde dann auf 2,8er Schalter umgebaut.
    Wollte ihn wieder zurückrüsten auf 2,3 Automatik.
    Motor kommt raus, Getriebe und Automatikschaltkulisse bleiben drinne.


    Karosseriezustand:
    Vorderwagen ist gut, Kotiaufnahmekanten sind jungfräulich, A-Säule soweit rostfrei.
    Kotflügel brauchen Arbeit.
    Unterboden gut, nur an einer Stelle hinter dem Fahrersitz muss er ausgebeult werden (da kommt noch ein Bild).
    Schweller vorne links und hinten rechts außen durch. Kann 2 Stück mitgeben, wenn die von der Limo sind. Schau ich am Wochenende nach.
    Radlauf hinten links ist rausgeschnitten, aber ein Blech ist dabei.
    Seitenteil links hatte schonmal einen Treffer, wurde wohl mit nem roßen Hammer ausgebeult. Solte man nochmal beigehen.
    Größtes Problem: Die C-Säule links. Da wurde das Blech großflächig rausgeschnitten, wie auf den Bildern zu sehen ist.
    Türen gut, keine Durchrostungen.


    Fehlteile
    Frontscheibe
    Heckscheibe:
    Teppich
    Himmel
    Sitze
    Verkleidungen
    Handschuhfach
    Mittelkonsole
    Motor


    Pluspunkte:
    Der sollte ein 2,8er werden -> Ganz große innenbelüftete Bremse mit großem HBZ und Bremskraftverstärker nachgerüstet.
    Wohl S-Fahrwerk -> Bilstein Upside-down-Dämpfer vorne, hinten kann ich grad ausm Kopf nicht sagen.
    doppelflutige Auspuffanlage ist dabei, vom Hosenrohr bis ESD. MSDs sind vom ESD gelöst, weil ich die rausbauen wollte. Ist aber noch alles drunter. Wenn jemand schnell zusagt, kann ich gegen Aufpreis 2 neue Mitteltöpfe und nen Endschalldämpfer mitgeben.


    Standort: 75389 Zwerenberg, Kreis Calw, BaWü
    Preis: 550€

    5 Mal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

  • Servus!


    Falls der nicht am Stück weggeht und noch weiter geschlachtet wird, dann möcht ich für die Kotflügel aufzeigen!
    Bitte schick mir mal eine Preisvorstellung, falls das eine Option für Dich wäre!


    LG Stefan

  • hoch.
    entweder es nimmt ihn jemand für 500€ oder ich pack die Flex aus und er geht in handlichen Kleinteilen. Teileanfragen bitte per PN.
    Windlaufblech wäre dann schonmal weg.

  • wie is´n die front, also schloßblech, schürze, lampentöpfe usw?
    die bilder sind ja nicht übertrieben scharf.


    hab da eventuell interesse dran.




    eigentlich ´n bißchen schade um dden haufen wenn mann sich überlegt was für rostwracks andere wieder zusammenbraten

  • Find ich auch. Werd wohl beim flexen auch arg weinen muedsen, aber wenn ihn keiner will...


    Vorderwagen ist eigentlich rostfrei. Kann man an den A-Saeulen abschneiden und hat vllt 5 Gramm Rost und keine Loecher...
    Werd ich aber nochmal alles genau ablichten, bevor ich die Schnitte setz.


    Edith sagt, dass das Schlossblech leicht beim Motoreinbau verdullt wurde. Motorkran war kaputt und um 2cm zu niedrig... :sad:

  • Warum machst Du den nicht fertig? So bekommst Du nichts für die Karre und wirst die Reste am Ende wegwerfen müssen.
    Bau zusammen und das Ding spielt Kohle ein.

  • Reste werden net weggeschmissen. Hab nen grossen Dachboden in ner Scheune zur Verfuegung, nur krieg ich da kein Auto rauf.
    Auto hat zu viele Fehlteile und weil n Kumpel pleite gegangen ist, krieg ich seinen G1 mit absolut toter Karosse, aber kompletter Ausstattung, doch net mehr fuer umsonst wie beim Kauf vom Bronzenen ausgemacht... :(


    Wenn du net willst, dass er stirbt, dann kauf ihn! Alles andre bringt mir und dir nix.

  • Edith sagt, dass das Schlossblech leicht beim Motoreinbau verdullt wurde. Motorkran war kaputt und um 2cm zu niedrig... :sad:

    schick mir doch mal´n preis dafür.
    stehbleche, a-säulen etc. muß nicht dran sein, nur das geraffel vorne

  • Für den Preis würd ich den wahrscheinlich bei Dir abholen, aber das ist etwas zu weit von mir entfernt...


    Was ich aber unbedingt nochmal hervorkramen wollte:

    Falls der nicht am Stück weggeht und noch weiter geschlachtet wird, dann möcht ich für die Kotflügel aufzeigen!
    Bitte schick mir mal eine Preisvorstellung, falls das eine Option für Dich wäre!


    BitteBitte Pn mit Preisvorstellung! Transport bekommen wir sicher irgendwie áuf die Reihe!


    LG Stefan