Genug gestalked, Zeit für's Outing...

  • Ha! Hab dich mit dem Auto vor ein paar Wochen Sonntags in Mainz gesehn, nähe Altstadt. Ich latschend - daher wenig auffällig ;). Hatte mich schon gefragt, ob das Auto hier bekannt ist. Warst recht flott unterwegs (50 voll ausgenutzt :D) daher hab ich das Kennzeichen nicht gesehn. Schöner Motor Sound in deiner Bude! Klingt der von Natur aus so, oder hast du nachgeholfen?


    Grüße von der anderen Rhein Seite!

  • Ha! Hab dich mit dem Auto vor ein paar Wochen Sonntags in Mainz gesehn, nähe Altstadt. Ich latschend - daher wenig auffällig ;). Hatte mich schon gefragt, ob das Auto hier bekannt ist. Warst recht flott unterwegs (50 voll ausgenutzt :D) daher hab ich das Kennzeichen nicht gesehn. Schöner Motor Sound in deiner Bude! Klingt der von Natur aus so, oder hast du nachgeholfen?


    Grüße von der anderen Rhein Seite!

    Ja Moinsen! Auch mit Altkarre in der Mainzer-Gegend unterwegs? Dann sollten wir mal was starten! https://www.facebook.com/The.Car.Nerd oder per Mail dann. Motorsound ist nicht ganz original. Endpott hatte nen dickes Loch und der Vorbesitzer hat in die Rückseite des Luftfilters mehrere Löcher gesägt, damit man das Ansauggeräusch besser hört... )A( Endpott ist inzwischen durch nen Magnaflow aus Edelstahl mit Ford-Endrohr samt Blende und original Rohrbogen ausgetauscht. Hatte die Hoffnung, dass er dadurch kerniger klingt, nun hört man im Stand so gut wie nichts mehr. :scheissepiek:


    Ansonsten vielen Dank an alle für die freundliche Aufnahme in euren illustren Kreis! )A(


    Das mit dem Treffen auf der Loreley ist ne super Sache, zumal es ja quasi vor der Haustür ist, nur haben wir schon vor längerer Zeit nen Familienbesuch im Norden geplant, immerhin mit Granada... Also fahre ich sicher dem ein oder anderen entgegen. :scheissepiek:

    Einmal editiert, zuletzt von Gashead ()

  • Um die Anmeldung komplett zu machen, habe ich meinen Namen von der damaligen Recherche nun mal in einen echten Nickname verändert, also ab sofort bin ich hier der GASHEAD. ;-)

  • Jo - auch hallo sagen!


    Und willkommen hier.


    ...und von dem, was du auf Arbeit so verzapfst,
    habe ich hier auch schon ne halbe Tonne liegen!


    :spitze: :uglybeer: :spitze: :uglybeer: :spitze: :uglybeer:

  • Fataler Schreibfehler - sinnvollerweise muss das heißen:


    Tätowierte Schenkel = blöd / Karre = legga!
    Aber kann ja schon mal passieren, dass man sowas sinnlos vertauscht.


    Achso - Tach auch ausm Münsterland!

  • Moin,
    schönes grünes Autochen. Zwei Türen weniger wäre zwar geiler, aber der Zustand ist der Wahnsinn. Schenkel sind mir grad egal... aber die homophile Fraktion hier wird schon unruhig, wie man liest :-)
    Schreibst du nur für die OM oder auch für die OP?
    Edit: hab gerade in deiner Sig gelesen, sowohl OM als auch OP. Letztere habisch abonniert und bin ganz froh damit. Beste Alteimerzeitung am Markt.
    Edit2: korrekte Farbe. Fällt heuzutage zwischen den schwarzen und grauen Kisten gut auf. Hab auch noch was in ähnlichem grün, Cabrio :-), aber nur 2 Räder:
    http://abload.de/img/zndapp_r50_022mau33.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von p2p3 ()

  • und wan giebts den in der om oder op endlich mal nen tc2??? kackgranaten und knudsen gabs ja schon öfters! bis jetzt gabs den nur als kaufberatung.... traurig!