Granada MK3 Schlachtung

• Hallo,
    ich schlachte gerade nen Granada MK3.
    Werd ab und an Teile, die ich von dem Auto nicht brauche, hier reinstellen.

Bisher:

-Sitze vorne / hinten in Braun. Lordosestütze vorne beidseitig (links ist leider das Rad abgebrochen), hinten Mittelarmlehne. Müssen gereinigt werden. Keine Löcher, recht guter Zustand.

-Mittelkonsole mit Mittelarmlehne (Halteschnur nicht mehr dran), Schaltsack und Handbremssack.

-Kotflügel links, bissl Rost, aber nix dramatisches.

-Kotflügel rechts, Schraubkante vorne weg, ASäule hat gut Rost/Luft, Radlauf gut.

In Bälde: Türpappen braun, Kotflügel rechts (schlecht), Kofferraumklappe (rostfrei), Türen, Tank, Himmel, Hutablage. Einfach anfragen, wenn was gebraucht wird, werd es dann auf der To-Do-Liste vorziehen ;)

Hier gehts zu den Bildern!

Preise sind VB
    Abholung in Fröndenberg.
    Bei kleineren Teilen auch in Iserlohn oder Lieferung entlang der Strecke Dortmund-Pforzheim.

Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

• türpappen in braun tät ich gern mal sehen.

und falls niemand die mittelkonsole will, wäre das teil mit dem schaltsack für mich interessant. brauchste aber nicht auseinanderrupfen für mich.

ansonsten kümmert sich meine freundin um den sack...

• sind paar Teile dazugekommen:

- Granada MK1 Endtopf Limo doppelflutig NEU. 90€
    - P7b Kühlergrill und 2 Scheinwerferchromrahmen. 30€
    - P7b 17m ( ? ) Chromteile zwischen den Heckleisten. 3 Stück, eine Seite doppelt vorhanden. 30€
    - Granada MK3 Stoßstange mittelmäßig, ein Halter durchgerostet, aber noch vorhanden, kann also wieder repariert werden. 50€
    - Granada MK2 und MK3 Rückleuchten. Mehrere Sätze vorhanden. VB.
    - Granada Servopumpen. Sollte MK2 oder MK3 sein. VB

Einmal editiert, zuletzt von Mafijoosi93 ()

• Mach mal Foto, vllt isses ja derselbe braune Stoff, der in meinen TC2 gehört. Da suche ich ja immer noch Material zum Fahrersitz aufbessern.

• Das Loch hab ich auch 8o

Ich such im Prinzip nur den gesickten Bereich, da müsst ich bei mir zuviel flicken..

Wenn der fein wär, was kost? :la:

• Sickenblech sieht gut aus. Am ende sind halt die Bohrungen fuer die AHK drinne. Wenn du willst, kannst du die au habn.
    Bilder und Preis per whattsapp, Forum dauert aufm Handy so lang...

• Ich hab nur threema xD

kannst auch auf meine email gehn, ich pn mal...

Bzgl. AHK: hab ich selbst gerade erst rausgeschmissen, mag das nich ;) Löcher kein Prob, gibt ja Gummistopfen!

• Dumme Frage Jürgen ....

Der Kofferaumboden ist bei dir schlecht :?: Hoffentlich nicht in der Nähe der Diffschraube , ganz blöde Stelle .

Außer Diffschraube und Reserveradmulde Rostet selten was am Kofferaumboden .

Bzw. wenn es überhalb des Längsträgers rostet heißt das im oder am Längsträger nichts gutes .... :uwe:

• Hey Freddy,

nene, der Diffträger ist okay - nur hat der Franzmann eine Plastiktüte zwischen Gummimatte und Kofferboden gelegt. :stupid:

Das hatte zur Folge, dass die Feuchtigkeit die durch den undichten Scheibenrahmen reingekommen ist nicht mehr rausgekommen ist...

Klartext: das Ding ist zum Heckblech weg (Ansatz vom Heckblech aber ok), und linkerhand ist auch zuviel weg. Dazu kommen diverse klitzekleine Löcher - das Blech ist einfach fertig..

Gruß, Jürgen