Pino hat ja nun einen - hier noch ein weiterer TT

  • ZITAT....So warum verkauft man so ein schönes Fahrzeug, obwohl die Preise jährlich steigen?....Fragen sie meine Frau.. .Ich will nicht mehr mit ihr diskutieren über den Garagenstellplatz/wofür einen Transporter wenn nie was transportiert wird.... Die Trennung von meiner Frau wäre eindeutig teurer...


    Haha, super :-)

  • Ich sage nicht dass die Karre besser als Poppen ist, aber unter Umständen ises einfacher ne Maus mit kleineren Titten zu haben als eine Doofe Schlampe die sich über den Schrotthaufen vor Eurer Türe 24/7 aufregen kann :dc:

  • Könnt ihr endlich mit diesen Frauen-Autos-Diskussionen aufhören? Das führt nur dazu dass man zuviel nachdenkt.
    Ich hab wirklich ne tolle Ehefrau die auf verdammt viel von meinen Spinnereien mitmacht. Aber was den Transit/FK betrifft denkt sie genauso wie meine Vorredner: "Wozu brauchen wir sowas".
    Also hört auf. Sonnst komme ich noch ins Grübeln. :winke:
    Und wer noch nen FK außer mir sucht:
    http://www.feuerwehr.de/markt/anzeige.php?&r=11&z=1&n=37489
    Fragt den Verkäufer ab bloß nicht nach besseren Bildern, fragt ihn auch nicht nach Roststellen o-. Es kommt als Antwort: "Alters- und gebrauchsgerechter Zustand" und 3 Bilder, die absolut nichts aussagen. Ich fahr nicht 500 km durch die halbe Republik auf die selten dämliche Aussage hin, dafür ist mir mein Sprit zu schade. Wobei der Wagen zugegebenermaßen einen sehr ehrlichen und guten Eindruck macht Die Anzeige ist übrigens seit ein paar Wochen drin.

  • wieso tauchen die auf einmal von überall her auf - als Pino gesucht hat, gabs monatelang nur die ein Karre - jetzt das......

  • Tja. Meine Frau freut sich drauf, mit dem Kahn fahren zu dürfen. Und die läd das Ding sicher im Baustoffhandel auch bis unters Dach voll. Es gibt immer was zu transportieren.

  • Tja. Meine Frau freut sich drauf, mit dem Kahn fahren zu dürfen. Und die läd das Ding sicher im Baustoffhandel auch bis unters Dach voll. Es gibt immer was zu transportieren.

    ??? verwechselst du etwas oder hast du die richtige frau gefunden !? :thumbup:
    "normale" frauen kämen mit einer ladung schuhen und handtaschen heim :dc::michi:


    :hexweg:

  • tja, meine sucht grad Rasenkantensteine bei RK raus und vergleicht die Preise mit Ullrich. Bin gespannt, aus 680 netto sind immerhin schon 530 brutto geworden..... das verlegen darf ich dann aber wohl machen.... narf.

  • Huch. Gehwegplatten für die Terasse mein ich. Und Kies für den Unterbau und Rasenkantensteine. Und ein bissl Kleinkram.

  • Wer von euch Föcheln hat denn nun noch so nen Eilfrachter? Das würd mich ja interessieren. Totti weiß ich. Stefan A auch.