wischwasserpumpe

  • hat jemand sowas rumliegen? kann man die pumpe überhaupt vom tank lösen? granada II natürlich, bei meiner is der steckkontakt abgefault.

  • gehe zum Ausbeiner und besorg dir die Pumpe aus nem W124 oder W201. Den Stecker auch mitnehmen, den kannst du öffnen und die Hülsen an die originalen Strippen anlöten.


    den Stopfen im Behälter auch übernehmen.

  • am ende kann man auch irgendne andere pumpe ranflechten mit stückwerk, irgendwo in die leitung. vielleicht hat aber auch jemand nen ganzen schrank voll mit so dingern und wartet nur auf mich, weil er eh stress mit der frau hat, weil diese pumpen nunmal im ehelichen badschrank schlecht aufgehoben sind.

  • wäre schon interessant wie die aussieht, ich kenne vom granada mindestens 2 sorten die nicht untereinander tauschbar sind

  • Flo, ich kuck ma im Schlachter
    Frontscheibe nun auch hier
    und nen 2er Lenkrad mit vier Speichen, das ich von ner Scheunenwand gepuhlt hab

  • hier wohl dünn, am Schlachter auch Stutzen leicht abgebrochen
    soll ich Lenkrad und Scheibe nach Thierbaum mitbringen?
    Ich such noch mal, wenn ich noch was finde, bring ichs auch mit.
    RS Lenkrad und hupenknopf bräuchte ich dann übrigens wieder (hab mal gekuckt, war das letzte).
    Das mitgegebene S-Lenkrad wäre zu haben, wenn du das willst

  • kannste mitbringen die scheibe. lenkrad original hab ich, brauch ich nich. das s-lenkrad hat nen viel größeren lochkreis, da könnt ich dir aber ne nabe dazu mitgeben. das rs-ding sieht so schön aus, muss ich mir wohl mal eins suchen.


    keiner son dämliches pumpending?

  • .mannmannmann...


    scheiterts jetzt an so ner scheiss Pumpe?
    wenn ich das richtig mitbekommen habe isses egal ob dünn
    oder dick- hauptsache der richtige Gummie is da...
    Wenn nu einer sagt, dass die vom Taunus gleich sind
    krigste von mir son Teil.


    Kannst mir ja mal den Dm im Behälter angeben und was noch so auffällig
    dran is...

  • die pumpe selber hat 30mm durchmesser. der stutzen daran ist 18mm. wenns nen dicken gummi gibt, dann nehm ich auch die mit dem dünnen rohr. im zweifel den ganzen behälter mit passender pumpe. ich will mich auch jetzt nicht ewig mit diesem dämlichen ding beschäftigen. schütt ich halt immer mal nen schwapp cola aus der seitenscheibe raus nach vorne...