Commodore A Coupe

  • Soll jeder machen was er will, aber für meinen Geschmack zerstört der TopChop die ganze Linie des Fahrzeugs.
    Die Sache mit dem Scoop und den daraus resultierenden Luftwegen einmal durch den ganzen Motorraum finde ich auch etwas fragwürdig.


    Aber interessant das der Wagen so ein H bekommen hat.
    Es geht viel in D, wenn man nur den richtigen Prüfer hat.

  • Zitat

    Der wagen hat hier und da schon mal ein schönheitsfehler.

    Streiche: "hat hier und da schon mal"
    Setz: "ist"


    Da baut Opel schon mal ein schönes Auto (da gibts ja auch nicht soo viele von) - und dann macht jemand sowas... :nick:
    Außerdem: Ist das nicht ein Rekord?

  • Rekord C / Commodore A
    Ist wie Granada und Consul.
    Gleiche Karosse, unterschiedliche Autos.
    Der Commodore hatte größere Motoren und 5Loch-Achsen


  • Es gibt den Wagen nur einmal


    Zum Glück!
    Die meisten Umbauten kann man ja finden, wie man will... aber das Top-Chop ist wirklich nicht schön.
    Vielleicht kann man ihn ganz aufsägen und Cabrio bauen? Wenn man das zu macht, dann sieht es aus wie ein Vinyldach! 8o

  • jau, isse
    :rock:


    hab auch schon viele Rex C / Commo A Besitzer von topchop sprechen hörn.
    Linenführung schaut ja auch hier nach Amerika, nur leider sind dafür europäische Ausmaße etwas klein, bzw. kurz, deswegen wirken die Karren immer etwas zusammen geschoben (siehe auch Hüftschwungcoupe).



    Der Commo A ist aber wirklich eins der schönsten deutschen Coupes ohne B-Säule.

  • Der Commo A ist aber wirklich eins der schönsten deutschen Coupes ohne B-Säule.


    Jetzt bin ich aber ein bischen eingeschnappt, wenn ich wüsste wie ich Bilder hier rein kriege würde ich meinen P5 ja mal vorstellen.


    Grüsse,


    Manfred

  • Gibt nur ein commodore a....

    Einmal editiert, zuletzt von moppel ()