Sierra automatik zu haben

  • biete nochmal meinen Sierra 2.0 Automatik Stufenhecklimo hier an, vielleicht mag ihn ja doch wer. Steht schon länger, deshalb Bremsen zu machen. (bereits angefangen) Für hinten gibts links neuen Sattel dazu. Motor (DOHC) ok, läuft echt prima ca. 1350000 km Getriebesimmering vorne neu drin (hat gesabbert) Euro2/D3 Umrüstsatz dabei. Innen supersauber. Forumspreis 350.- Ich hab einfach zu viele "Baustellen" , deshalb muß er weg. Hab auch noch einen Fließheck OHC 2.0 mit leichtem bums vorne links. - bei mir knapp 12 Jahre als zuverlässiges Sommerfahrzeug gelaufen, bis ein Bus mir die Vorfahrt genommen hat... Ersatzstoßstange, Scheinwerfer, Grill, Motorhaube (in gleicher Farbe) vorhanden. Vielleicht will ihn ja Jemand wieder herrichten. :wonder:
    paar Bilder: https://picasaweb.google.com/1…hkey=Gv1sRgCJzivfzSgf__bQ

    Einmal editiert, zuletzt von Micha65 ()

  • ne Null zuviel

    jep, ist mir Null doch ne Null zuviel reingeraten... :stupid:
    -> dafür ist beim Preis nu was wegzustreichen-> Hallenkündigung -> Will nur noch was für den neuen Bremssattel hinten Hat ca. 85.- gekostet. Den Euro2/D3 Umbausatz leg ich so mit rein. Also so holen aufladen und gut.


    Der Eriba ist leider nich zu haben, dafür ein 69er Tabbert mit mit Wassereinbruch (noch machbar) um die Dachluke ->geschenkt




    und nein, ist kein Aprilscherz! mo-tz

    2 Mal editiert, zuletzt von Micha65 ()

  • ...und wenn ich auf die Schnelle nix Anders finde, kommen auch noch
    viele Andere, wie meine 1er Granni und P2 P4 P5 usw. "auf die
    Verkaufstheke"



    Schei... ist das Alles


    :dirkl:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha65 ()

  • wenn mich nicht Alles täuscht 680 Kg zul Ges Gew. 2 Sitzgruppen. Wenn ich die Bilder auf die Schnelle finde, lad ich die hoch.
    Is echt schade drum, ist noch der mit den kleinen Rückleuchten. Aber irgendwelche Caoten haben mir mal die Luke mit Steinen weggeschossen.

  • Ja, guck mal nach Bildern bitte.
    Prinzipiell wäre Interesse da.
    Und sei es nur um aus zweien einen zu machen...