Frankfurter hier ?

  • Hab da nen Problem; Jaja ihr werdet mich eh gleich steinigen drum schrei ich schonmal vorab laut JEHOVA JEVOHA! :sinnlos:


    Mein derzeitiger Alltagssierra wurd kürzlich hintenrum zu Klump gefahren


    Der neue soll klar auch wiedern Sierra sein ( ja ick weiß ihr mögt keine Plasteklumpen ) für mich isses nen Zuverlässig und großteils Elektronikfreier Alltagswagen



    Ich suche ne Möglichkeit wo ich beim alten die Hinterachse rausnehmen kann und in den neuen implantieren; sofern es denn ne ABS freie Stufe wird ( ne das kann man weder futtern noch saufen )


    Nebenbei würd ich die Hütte dann gern irgendwie entsorgen oder so; nein Anzünden ist KEINE Lösung :no:
    Will möglichst viel noch raushohlen aus dem alten und den Rest dann einfach wech .. ob würfel oder Briefmarke is mir wurst und nein ich wiederhohle wir machen kein Feuer, auch wenn Ostern kurz vor der Tür steht

  • Hat was! Wäre mal ne Abwechslung. Willste loswerden? ;)


    Hab mich derzeit in ne Titangraue Ghia Stufe verliebt wo ich heut Infos zu bekommen habe, werd da morgen mal anbimmeln

  • Wenn Du alles aus der Leiche raus hast, kann da auch nichts mehr brennen. Zumindest solltest Du das so handhaben.


    Warum suchst Du Frankfurter? Sind die für ihren schlechten Geschmack bekannt?


  • Will möglichst viel noch raushohlen aus dem alten und den Rest dann einfach wech .. ob würfel oder Briefmarke is mir wurst und nein ich wiederhohle wir machen kein Feuer, auch wenn Ostern kurz vor der Tür steht


    Na dann mach das doch einfach...? Rest holt normalerweise der Verwerter genau da ab, wo die Karre / der Rest der Karre steht...? :wonder:

  • So ..


    Karre wird nächste Woche geschlachtet; muss leider Rollfähig bleiben .. angesichts der komischen Werke auch besser so; komme grad so durch die Einfahrt mit den Spiegeln.
    Alles raus was ich noch brauch, und der Rest dann bitte einmal gewürfelt.


    Hinterachse nehme ich Diff, Wellen und Bremse raus; Stabikram flex ich mir aus den Querträgern fertsch. Kann bei bei Bedarf in die neuen einschweißen ( hab ich ja vor zwei Jahren erst gemacht )


    Bremse kommt die große vorn wieder rein mit rundrum Stahlflex; sch** auf ABS .. eine Fehlerquelle weniger in der Bremsanlage
    Mir blutet das Herz das Ding zu schlachten aber nujo .. umsomehr freu ich mich auf den neuen Ghia :)


    Wird nich all zu viel noch überbleiben außer Karosse und Maschine; die Hälfte der Inneneinrichtung wandert in den neuen, die andre Hälfte is schon verkauft und den Rest an Teilen wandert in den Keller falls et mal gebraucht wird