Sonntag 23.3. Blechpiraten Köln

  • Man trifft sich wieder, zwar nicht mehr unter dem alten bekannten Namen ART, aber auf dem gleich Parkplatz in Köln Dünnwald.
    Und weil uns kein vernünftiger Name einfiel hat´s einer einfach Thinwood Classics genannt - naja.




    Name anders, sonst alles wie gehabt.
    Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

  • Den Sascha gibt´s noch, aber er hat sich etwas "zurückgezogen"
    Und solange ER kein Treffen macht, heißt das halt auch nicht ART...

  • War zwar nicht die Hölle los, gab aber gute Gespräche und schicke Autos zu gucken...


    War mit dem Bike (aus gegebenem Grund da). Große Sauerei: lt. Wetterbericht sollte es komplett trocken bleiben, aber kurz vor dem Ziel fing es dann an zu (!!!!) hageln (!!!!). Dann kam aber 30 min später doch noch das Sönnchen raus und erhellte den Parkplatz und die Gemüter.


    Imoressionen:


    end-gei-le Front

    Auto mit "prominentem Vorbesitz" (Kübelclub-Präsi :-) )


    laaaaaaang

    mit Verbrauchsanzeige in der Mittelkonsole


    Käppt'n mit schönen Schuhen



    irgendwie...

    Knudsens gehen immer


    made by DS



    zwokommaacht

    russisches Flugzeug auf Abwegen

    irgendwann war mein Kumpel Andy dann auch dabei


    :uglybeer:

  • so isses und wenn ich mich nicht sehr irre ist daß der turnier von bleifuß und soweit ich weiß gibt der sich für´n eigengebrauch nicht mit 2.8is ab

  • woher kommt der hansa aufkleber?
    machen lassen?


    felgen mit kappen hab ich die gleichen rumfliegen, welche maße haben deine genau?

  • Die Felgen waren ursprünglich 5,5 und sind auf 7 Zoll verbreitert. ET weiß ich ehrlich gesagt gerade nicht mehr. Ursprünglich ET 41,wenn ich nicht irre - plus 1,5 Zoll zusätzlich aussen angesetzt. Den Hansa-Aufkleber habe ich schon ewig, ich meine der stammt vom Hannes von Idiot-Records, Rheinische Strasse in Dortmund. Keine Ahnung, ob er die noch verkauft, aber nachmachen wäre ja auch kein Problem.
    Gruss Chris

  • So, versuche noch diese Woche mich um die Aufkleber zu kümmern, wollte dann einfach mal ne Stückzahl X machen lassen, Falls ihr unterschiedliche Größen wollt, sagt mir Bescheid.
    Prost und Glück Auf
    Chris