Abholung in Hattersheim bei Frankfurt - Hilfe!

  • Moin Leutz


    Eher zufällig habe ich bei eBay was ersteigert, was dann eigendlich Sonntag(heute) oder morgen von Bekannten auf dem Heimweg eingesackt werden sollte...


    Dumm nur, dass die gestern schon weg mussten und der Verkäufer hat nicht mehr / bis jetzt nicht reagiert.


    Wer kann mir in Hattersheim bei Frankfurt vier Felgen abholen und zwischenlagern oder verschicken??


    Kostenerstattung und Vergütung selbstverständlich!

  • Wenns NUR die Felgen sind gehn die auch auffe Rückbank, mein Kofferraum is nich mehr Nutzbar nach nem Baller letzten Mittwoch ..


    Arbeite in Hattersheim und wohne in Offenbach, kann sie gern in den Keller packen vorrübergehend ;)

  • Wenns NUR die Felgen sind gehn die auch auffe Rückbank, mein Kofferraum is nich mehr Nutzbar nach nem Baller letzten Mittwoch ..


    Arbeite in Hattersheim und wohne in Offenbach, kann sie gern in den Keller packen vorrübergehend ;)

    vielen Dank für das Angebot!


    Ich konnte aber heute einen Kumpel dort vorbeijagen, der hat die Kullerdinger schon an Bord


    ...für 6,37€ der Satz gehen die doch - werden eh schwattmatt... :michi:



  • Hehehe...


    Ja, war ein Glückstreffer.
    ...besch...eidene Beschreibung, kein Versand...das alte Spiel.
    Aber mit Plan A zur Abholung habbich mich ins Knie geschossen - nu ja...


    Und wenn die Chromfolie nicht wirklich Scheiße ist, dann werden die auch nicht Schwattmatt.




    Aber das Forum funktioniert!!!!!!!!!!!!! :chrischi: :klatsch2DC: :se: :michi: :ct: :spitze:

  • wollt mich noch anbieten, da ich gerade in der nähe war. hatte aber die karre voll. wo ich die jetzt so sehe bin ich aber auch irgendwie froh es nicht gemacht zu haben.. :scheissepiek:


  • is doch standard, das Logistikfahrzeug hatte doch auf dem Beifahrersitz noch Platz für Felgen gehabt :michi:
    hätte dann auch wieder etwas Gewicht auf die Vorderachse gebracht