Wertanlage

  • attraktive Füße; attraktive Farbe; attraktiver Preis: ab dafür !!


    los los: kaufen, marsch marsch :dc:

  • die farbe muß mann natürlich schon mögen, die felgen entsorgen.
    aber die karosserie war als ich den wagen mal in natura gesehen habe derart unfassbar gut (der bekannte mit dem ich den beguckt habe wäre am liebesten wild onaniernd drumrumgehüpft), ebenso sah der umbau hervoragend aus.



    eine bessere karosserie in originallack wird mann lange, verdammt lange, suchen müssen.
    wenn ich überlege ob ich ´ne reuse von jawolf für´n viertel dessen kaufen soll, oder dieses kiste, ich würd eher mehr ausgeben, denn in diesem fall ist es einfach viel mehr was mann geboten bekommt für sein geld.


    tät ich kartons in leberwurstfarbe leiden mögen, dann würde mir zu diesem auto nur noch das geld fehlen.

  • Sooo schlimm finde ich die Farbe nicht. Aber da gehört ein Vinyldach drauf, dann sieht der fast so aus wie damals der von meinem alten Herrn :thumbup:

  • Die Felgen sind echt eine Katastrophe. Das Lenkrad ebenso.


    Ansonsten schöner Hobel. Wenn man Katongs mag. Ich mag die.

  • Warum stecken Leute soviel Arbeit in so hässliche Karren. Das war der grüne Neid in mir. Felgen ab. Schönen Rentnerkahn draus machen. Und an der nächsten Steigung einfach mal wach werden lassen...... sehr feine Kutsche. Selber baut man sich so nen Hobel auch nicht billiger. Warscheinlich nur schlechter.

  • ...war wohl in Bielefeld???
    Mir isses damals einfach nur warm am Bein runtergelaufen...
    ...immer wieder...


    ICH müsste da garnichts dran machen - leckt mich alle am Ärmel!


    Leider halt nur entweder ne Niere verkaufen oder eben bis zum St. Nimmerleinstag
    abzahlen.
    ...und die Nieren brauch' ich für' s Bier!

  • ...war wohl in Bielefeld???


    jawollja, das war in bielefeld auf´m treffen, ist schon viele jahre her, aber so wie ich den gummimann einschätze wird der schlechter wohl nicht geworden sein.


    die felgen sehe ich als berufskrankheit an,
    dann kann mann nix machen, das zahlt die genossenschaft )A(

  • Ich find den supper!! Farbe auch........alles gut so wie es ist. Hab den damals auch in Bielefeld gesehen,da gibts auch noch einen IIIer in der Art die standen damals nebeneinander.


    Also wer sowas sucht TOP und vom Preis her denke ich auch ok