Ford Granada Turnier

  • Hallo suche Ford Granada Turnier V6 ab BJ 1978.
    Sollte fahrbereit sein,bitte keine Restaurierungsobjekte anbieten,danke.
    J. Harinos

    3 Mal editiert, zuletzt von harinos9 ()

  • So muss dem jawolf Konkurenz machen ..... soll ja das Geschäft beleben :rolleyes:


    Ford Granada 2,8i Ghia Kombi mit H-Kennzeichen und seltener Eintragung zu verkaufen


    unter Beitrag 28 ist ein Bild auf wunsch mehr .


    Tüv im Oktober neu also 10/15 , Wasserpumpe vor 2-3 Wochen kaputtgegangen . Wird noch gemacht . Habe noch was reingesteckt ..... ;(


    Preis nicht unter 5000€ , am besten den ganzen Fred durchlesen . 2ct


    Steht im Saarland also auch nicht weit weg . :se:


    Brauchst wohl was um Zimmertüren und Haustüren spazieren zu fahren ..... geht nur mit Granada , glaube allein hier im Saarland laufen noch bestimmt 10 Stück allein dafür . :jupp:



    Mfg Freddy )A(

  • Besser nicht... :sinnlos:


    Warum :?: Habe nix zu verschweigen :!: Der kann ruhig wissen was ich mal wollte als ich den weghaben wollte , weil ich was anderes in Auge hatte .


    Der hat auch per PN ne klare Vorstellung von mir bekommen . Der Granada kann weg , muss aber nicht . Gibt halt ne Summe für die das möglich ist , habe mich aber auch schon damit abgefunden den zu behalten ......


    Nur deiner Christoph hat mir sehr in der Nase gestochen und zum Glück ist er ja wohl weg ..... wenn ich den bekommen hätte wäre bei meinem der Preis wieder gefallen damit der Platz frei geworden währe .


    Gemeldet hatte ich mich zwar nicht , weil ich meistens immer etwas warte .... es sei den einer Verschenkt was )A(


    Verstehen zwar nicht alle :wonder: .... aber wie man sieht ich habe den noch und er kann weg ...muss aber nicht . :irre:


    Mfg Freddy