Mein Fernsehabend.....

• das sind dann aber nach der Revidierung Kinkalitzchen, sollte man doch fix innen Griff bekommen...
    Radio tat ja bei mir schon nich und denn komm die Spaxschrauben da auch mal raus
    Sach ma, fähste nun eigentlich wieder die Sportstahl, auf den originalfelgen sieht der so stelzig aus.
    Wenn du nen paar Bilder von meinem ehemaligen hast, würd ich mich freun!

• das sind dann aber nach der Revidierung Kinkalitzchen, sollte man doch fix innen Griff bekommen...
    Radio tat ja bei mir schon nich und denn komm die Spaxschrauben da auch mal raus
    Sach ma, fähste nun eigentlich wieder die Sportstahl, auf den originalfelgen sieht der so stelzig aus.
    Wenn du nen paar Bilder von meinem ehemaligen hast, würd ich mich freun!

Klar ist das Kleinkram - nur ist das Kleinkram, der nervt. Der Ersatz für die Spaxschrauben hat mich einen Nachmittag Zeit gekostet - Investitionsvolumen war dann 0,12 EUR. 8)

Das Philips-Radio funktioniert übrigens einwandfrei, der Lautsprecher war nur nicht richtig angeschlossen. Das Ding fliegt aber eh raus -> Blaupunkt Münster Arimat mo-do Der Lautsprecher selbst ist richtig "fertig", der knackst nur mehr, aber Ersatz liegt schon hier.

Bilder:

Am Mattsee...

... und am Gerlos

Die Räder sind sicher nicht der Weisheit letzter Schluß, aber auf jeden Fall besser als die Sportstahl mit den derzeitigen Gummiwalzen. :gruebel:

• Knapp daneben, das ist die Zufahrtsstraße nach Königsleiten - aber auch hier kann das Huhn zum Halali blasen. )A(

• danke für lecker Bilder
    Radio war ja nix dolles, schön, dass du hier auch optimierst, bin mal gespannt.
    Hoffentlich seh ich ihn bald mal wieder

• Mahlzeit Zusammen,

Vor langer Zeit gab es mal nen kurzen Beitrag über Ford Taunus bei Auto, Motor und Sport TV, u.a. mit den Karren von Se, Sascha, Michael und mir.

Gibts das eigentlich auf YouTube? Wenn ja, unter welchem Titel finde ich das?

• Vox hat das damals unterbunden, deswegen habe ich meine (qualitativ schlechte) Version nicht öffentlich gemacht.

Ich kann Dir aber per PN den Link schicken wenn Du willst.

• Vox hat das damals unterbunden, deswegen habe ich meine (qualitativ schlechte) Version nicht öffentlich gemacht.

Ich kann Dir aber per PN den Link schicken wenn Du willst.

Oh, hier bitte auch :)

• ich würd das gern auch mal sehen!

kenne nur das Bildschirmfoto mit Se, der in seinen Taunus verliebt ist

• Hier öffentlich Posten ist blöd?

Ja, ich denke schon.

Wie gesagt haben die das damals bei anderen Usern löschen lassen.

Auch auf meine Anfrage ob ich das hochladen dürfte kam eine Absage.

Also ist es nichtöffentlich und sollte dann natürlich auch nicht öffentlich verlinkt werden.

wer ist denn wer hier im Forum? Se ist klar..

Der, der da neben dem Se am Coupé lehnt (war meins) bin ich gewesen.

Mit kurzen Haaren, man wie lange ist das her... :w00t

Der silberne mit Arsch hoch ist mein 2,8er.

Da ich nicht beide gleichzeitig fahren konnte musste der Streetracer damals das Coupé bewegen.

Der kupferbraune 2er Ghia gehört(e) dem Bernd 04, der da beim Trio in der Mitte steht. HaWe (rechts) hatte damals das fordtaunus.de-Forum gegründet.

Der Jung mit dem grünen Knudsen darf sich selber outen...

• Is ja nicht mehr lange, dann würde ich es auch gern haben

glaube ich hab das auch schon mal gesehen