knudsen zierleisten hinten und bremspedalgedöns

  • ich suche die zierleisten um die rückleuchten und die unten am heckdeckel. und wenn einer hat brauche ich noch eine von den äusseren halteklammern aus metall für diese lange zierleiste mitten auf dem heckdeckel auf der "ford" steht.
    ausserdem brauche ich diesen bolzen, der durch das bremspedal geht. mit den dazugehörigen plastikeinpressringdingsies.
    wenn das wichtig ist, es ist ein knudsen coupe.

    Einmal editiert, zuletzt von rage607 ()

  • Bremspedalgedöns und haubenstangengedöns vom T II könnt´ ich anbieten = 15€ + shipping


    ...zur not ist der Kram auch noch im Knud /2 Schlachter - sollte aber gleich T II sein??

  • würde ich nehmen, wenn es passt. hast du ne möglichkeit, das zu vergleichen? die haube vom T2 ist ja schon ein bisschen anders.
    der bremspedalbolzen+diese buchsen ist der, der quasi die bremse betätigt. nicht, dass es da irgendein anderes teil gibt und dann stehen wir da :D

  • Hallo, die beiden Zierleisten um die Rückleuchte sind vorhanden.
    Bei Bedarf Tel. 0221 782239.
    Preis 30 € plus

  • Nippel oder Schrauben mit Flachkopf sind dran, muß aber noch mal genau nachsehen.
    Sonst von den alten Teilen verwenden.

  • die alten habe ich leider nicht. der vorbesitzer hatte so baumarkt-tuning-chromstreifen benutzt.
    sorry, wegen dem nichtanrufen. ich hab im moment nur mein handy bei der hand und da is der lautsprecher schrott.

  • Hallo, habe mal nachgesehen, insgesamt sind 5 Originalmuttern vorhanden. Das sind Flachköpfe mit Gewinde.
    Kann man entsprechend den Mustern selbst anfertigen. Kann Dir kein Bild schicken, keine Ahnung wie das geht.
    Kannst dich ja melden.

  • wenn ich die sehe, hab ich vll auch noch welche von nem anderen aut, die passen. die zierleisten nehm ich auch wohl. willste bankdaten usw. per pn regeln? sonst ruf ich dich die tage an

  • würde ich nehmen, wenn es passt. hast du ne möglichkeit, das zu vergleichen? die haube vom T2 ist ja schon ein bisschen anders.
    der bremspedalbolzen+diese buchsen ist der, der quasi die bremse betätigt. nicht, dass es da irgendein anderes teil gibt und dann stehen wir da :D

    Den Haubenstab kann ich vergleichen, wenn der noch dran is am Schlachter - oder besser, es weiss einer hier ob T I /b gleich T II ist
    - dann brauche ich nicht erst den Schragen frei legen...


    Mit der Bremsangelegenheit bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob wir von den selben Teilen reden:
    brauchst du den Bolzen und die Kunststoffbuchsen wo das Pedal drin gelagert ist / um die sich die Hebelage dreht,
    oder brauchst du etwa das Gestänge welches in den BKV reingeht und am Pedal angetüddelt wird? (das währe dann der BKV selber oder aber der HBZ)
    Oder brauchst du die Verbindung zwischen Pedal und Druckstange zum BKV?


    ...alles wo mit BKV ist verfügbar...

    2 Mal editiert, zuletzt von franz ()