Zwoachta mit Turnier drumherum.


  • 1982, Van (nix Sitzbank hinten, LKW), 2,8, 5-Gang, 11-12 Bar auf allen Poetten, Zieht gut nach vorn. sehr penibel neu aufgebauter 2,6er Vergaser draufmontiert, Bremse, Schlaeuche, Kupplung, Wapu, Kuehler, Kerzen, Kabel, alles gemacht. Einsteigen losduesen. Zuhause schlachten oder zum TUV fahren und einen Dickschiff besitzen. komplette sehr gut erhaltene Ghia Inneneinrichtung (teilweise verbaut, fuer Armaturenbrett und Mittelkonsole hatte ich keine Lust).


    Der 2,8i Spoiler und der Schwatze Grill bleiben hier, gehoert teilweise der Graefin. Kommt mit silbernem Grill und fast neuen RIAL Kotzspeichen. Innenkotzfluegel rundum, Boden subba, Diffraeger Junfraeulich, Kotfluegel die besten die ich je am Dreier zu sehen bekam, A-Saeulen klasse. Hat leider Rostblasen unter der WS (ist aber dicht), Radlaeufe hinten gemacht, hatte auch ganz toll beilackiert (echt jetzt), Endspitzen OK, Front, Heckschuerze Gut, Frontachse teilweise neu gebuchst, Stossdaempfer waren neu, vorne tiefer, hinten hoeher, Tueren bis auf die Fahrertuer Kacke, kompletten Umzug nit geschafft, guter Wagen, immer vernuenftig gewartet und aufgepasst. Kennt mich ja, und man kann warschenlich hier irgendwo ueber jede beschissene Schraube die ich daran gedreht habe einen Roman lesen.


    Waere auch in Flense abholbar.


    Ich werfe mal unrealistische 2100 in den Raum. coyo


    Mir ist aber auch sowas von Scheissegal was Ihr alles fuer 1er GranadaGhiaGLSXLs fuer das Geld schon gekriegt habt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • zu billig.


    scheiß-Timing, Adam. den hättest du mal vor 2 Monaten anbieten sollen.


    viel Erfolg beim Verkauf, sollte wohl schnell klappen.

  • Zu billig? Ich nehme auch mehr.


    Forumspreis, muss halt was weniger nehmen und mich an die Deutschen Preise runterorientieren. In DK steht die fuer 3000, aber mich nerven mittlerweile die Interessenten die mir jeden Scheiss anbieten wollen, oder solche die Kilometergarantie verlangen auf ein Auto das 5 Stellen am Tacho hat und 32 Jahre alt ist.
    Ich muss halt was abwaegen, die hat in D keinen TUV, die Tueren sind halt nicht mehr zu gut, und kurz oder lang muss mal die WS raus um darunter Ordnung zu bringen. Ist zwar alles dicht, und eigenartigerweise sind die Blasen nicht in den Ecken, aber schøn ises nicht. Da Sie bei mir immer schoen in der Garage oder im Carport steht, bzw. in der Tiefgarage wenn ich aufer Arbeit bin ist da nix weiter passiert, aber nuja... Mal sehn. Was weiss ich. Ich halte Sie fuer trotzdem gepflegt, oder Erhaltungswuerdig.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Mai wollte Zombie, der juckelt den Dänentüv noch durch.
    Dann steht er hier


    Hoffy, kannste denn mit nach Köln fahrn, musste nur H und Tüv drauf machen :michi: