Knudsen Taunus 2türig oder Coupe

  • mm,


    moin manfred -bilder vom weissen sind nicht vergessen - hier allerdings momentan "sauwetter"...


    melde mich


    gruß
    jürgen


  • Hallo Jürgen, freu mich schon und hoffe wir kriegen endlich einen Termin zustande, melde mich ende der Woche bei Dir.


    Grüsse,


    Manfred

  • Hallo Carlito,


    ich bin ja auch extrem in meiner Wunschvorstellung des Knudsen gefangen, wenn jemand einfach nur ein gutes Auto sucht sollte er schon fündig werden.


    Bei mir dauert es halt was länger.


    Grüsse,


    Manfred

  • Hallo zusammen,


    habe endlich einen Termin bei Jürgen gehabt, war sehr informativ, beide Knudsen , der weisse und der Blaue, kämen in frage.


    Leider muss an beiden erst was gemacht werden und da ich eh einen schalter wollte und der blaue mir gefällt, haben wir uns geeinigt,


    das der Blaue zuerst Tüv und H bekommen soll.


    Sollte ich dann bis zur Vertigstellung nichts anderes gefunden haben, wird der Blaue wohl dann meiner.


    Nichts destotrotz, bitte ich darum mir weiterhin alles anzubieten, was in mein Suchraster passt.


    Grüsse, insbesondere nach Mutterstatt,


    Manfred


    P.S. Jürgen, die Bühne steht und hat auch schon eine Auto angehoben.

  • Hallo zusammen,
    ich bin immer noch nicht fündig geworden, also weiterhin
    warte ich noch immer auf eure Angebote.
    Grüße, Manfred

  • Du mußt auch ein wenig kompromisbereit sein. Hätte da noch ein 2 türigen Daihatsu Cuore.
    In flashigen violett.
    Bei interesse pn.
    Yamas

  • Hi Manfred, keep coool und weißt doch....wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen ;o)
    Du hast deine Vorstellungen und das Geld und für den Rest müßen andere Sorgen....leider stehn die Dinger nicht mehr an jeder Ecke und so mußt du dich gedulden... oder du mußt wirklich Abstriche in deinen Vorstellung machen...glaube Geduld ist das erste was du bei solch "Hobby/Projekt oder wie auch immer" brauchst....frag mal die Leute die ein 20er/30er/40er/50er Jahre Wagen haben, da ist es mit Ersatzteilen etc. sehr sehr dünn Besiedelt. Für mir persönlich war und ist es wischtig das der Wagen unverbastelt und original ist.....bedeutet....man weiß und sieht wo die Macken sind und kann sich vernünftig drum kümmern. Mir nutzt es nicht wenn der Wagen hühsch ist, aber 10 Kilo Mumpe vor sich her faulen oder nach ein Jahr der Spachtel abblättert. Zusätzlich das der Wagen vollständig ist.....das man irgendwelche Zierteile oder Leisten suchen muß....wird auch meistens sehr teuer oder man hat Glück und ein Händschen für (Flohmärkte etc.)
    in den Sinne....wird schon....wirst dein passenden Deckelchen schon finden.
    *Gruß Hoffy !!!

  • Hallo Manfred !
    Also ehrgeizig bist du schon auf deiner Suche ! Der Weg ist das Ziel wie man so schön sagt , gäbe es denn eine Alternative z. B . gutes Vorserienmodell und dann Inneneneinrichtung umbauen , oder zählt nur absolut Original ?????
    Der Taunus gibt es garantiert irgendwo, die Frage ist nur wo und wann der Besitzer sich von ihm trennen will ! Die Suche hat ja auch was positives , man kommt rum und lernt neue Leute kennen .

  • Hallo zusammen,



    eine kleine Zwischenbilanz, es spitzt sich zu.


    Ich bin mittlerweile an drei verschiedenen Knudsen dran, doch alle wollen noch nicht so richtig oder wissen nicht ob Sie überhaupt verkaufen wollen.


    Der eine will erst einen guten bis sehr guten Capri vor der Tür stehen haben, bevor er verkauft.


    der Andere möchte gerne erst seine anderen Fahrzeuge fertig haben, bevor er verkauft und der dritte wollte eigentlich nicht verkaufen,


    doch wenn der Preis stimmt wäre er bereit sich zu trennen, leider ist der im Moment in Urlaub und ich kann den Knudsen nicht besichtigen.


    Als letztes ist noch Jürgen im Rennen, der den blauen Tüv und H- fertig machen wollte um ihn mir dann anzubieten.


    Also, alles ist in Bewegung trotzdem bin ich weiterhin für jeden hinweis dankbar.



    Grüsse,


    Manfred