Knudsen Taunus 2türig oder Coupe

  • Hallo zusammen,


    habe mir heute einen schönen weissen Knudsen angesehen :rolleyes: , soweit hat alles gepasst, leider waren wir über den Preis nicht einig ?(


    und ich glaube dem Besitzer war eh nicht wohl in seiner Haut mit einem Verkauf. :S


    Geht die Suche halt weiter, bitte alles anbieten, ausser Bastelbuden und Preisvantasten ist alles erbeten.


    Schönen Restsonntag noch,


    Manfred

  • ist recht einfach,


    wirklich gute altford sind selten,
    die wirklich guten sind großteils in sehr festen händen.
    deine wünsche entsprechen ziemlich dem generell bevorzugten.
    da hilft nur geduld.


    ich wünsch dir viel erfolg bei deiner suche

  • Einfach abwarten, auch wenns länger dauert.
    Das Auto, was man immer gesucht hat, findet man im Normalfall einen Tag nachdem man sich was anderes gekauft hat )A(

  • Genau , iss zwar Kacke , iss aber meisten so ! Habe gesehen das du in Ebay- Kleinanzeigen was gestartet hast, in der Taunus -Suche ! Da war doch vor kurzem noch der Grüne für 7900!

  • Hallo zusammen,


    wie schon erwähnt, die einschlägigen Portale habe ich schon durchforstet und mache das auch täglich wieder, um ja nichts zu verpassen.


    Da ich dort bis jetzt noch nicht das richtige gefunden habe ;( versuche ich es mit der Suche.


    Grüsse,


    Manfred

  • Aufbauen muss nicht unbedingt sein, ein gut gemachter, der schon wieder ein paar Jahre auf der Strasse ist und dann immer noch gut dasteht ist mir eigentlich lieber.


    Ausserdem möcht ich dieses Frühjahr damit eigentlich schon unterwegs sein, am liebsten sogar morgen schon und wenn es sich vermeiden lässt muss der knudsen auch nicht unbedingt 9000,-ocken verschlingen.


    Grüsse,


    Manfred

  • Moin, hätte was da!
    Coupé 2.0 OHC in Silber mit schwarzem Vinyl aber nicht billig!!


    Leistung 133PS


    Top gemacht!!


    Bei Interesse einfach mal melden..


  • Hallo, wollte mich mal melden, hab auch schon eine Mail geschrieben aber keine Reaktion?


    Grüsse,


    Manfred

  • Hallo, ich hab immer noch nicht den richtigen Knudsen gefunden.


    Also alles anbieten, allerdings keine Bastelbuden oder abgerockten Autos :rock: :chrischi: , mit nicht mehr so schönen Exemplaren, die mit Arbeit in ein gepflegtes Exemplar gewandelt werden, kann ich leben. :pazzi:


    Grüsse,


    Manfred

  • Hallo zusammen,


    habe eigentlich den Knudsen gefunden, den ich suche.


    Leider möchte der Besitzer nur dann verkaufen wenn er sein Traumauto im gegenzug findet.


    Er sucht einen Capri 3 OHC 2.0L, 101 PS mit Fünfgang (Bj83) am besten in Silber.


    Sollte jemand soetwas haben oder jemanden kennen, der soetws verkauft, bitte Info an mich.


    Grüsse,


    Manfred