Knudsen Taunus 2türig oder Coupe

  • Hallo zusammen,


    ich glaube nicht, das hier jemand unfähig ist, ganz im Gegenteil, die Suche in den einschlägigen Platformen wird mir wohl nichts bringen.


    Hier bei Euch sehe ich die grösste Chance, eine Knudsen zu finden.


    Das nach oben holen der Suchanzeige mache ich nur aus dem Grund, vielleicht gibt es Leser des Forums, die nur alle Jubeljahre sich hier rumtreiben und genau das in der Garage stehen haben was ich suche, nur weil dann meine Suchanzeige auf Seite elfundneunzig verschwunden ist, kommen wir nicht in Kontakt.


    Das wäre doch eine Katastrophe oder?


    Also, ich lasse nichts unversucht um an einen Knudsen zu kommen, der in mein Raster passt. :thumbsup:


    Für Euch, die alle schon das haben was Sie brauchen um glücklich zu sein, mag das nervig sein. Für mich ist die Sache schon eher anstrengend, seit dem Verkauf des MK3 fahre ich täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit und ich heisse nicht Lance Armstrong.


    Grüsse,


    Manfred

  • dann hier mal bilders - bitte nicht von den kotflügeln irritieren lassen - die hängen da nur so dran...der 2-hand wagen mit seinen originalen 38tkm stand ohne flüchel in einer scheune 8o
    edit: die vordere stoßstange ist selbstverständlich auch da...




















    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Hallo Manfred !
    Dein Hauptanliegen scheint zu sein : 73er Modell (wegen Innenausstattung) und 2. türige Limo !
    Du hast mich auf eine Idee gebracht, mit der steht irgendwo und wartet auf dich ! Kenn einen guten Ford- KFZ-Meister, der hat seinen Taunus im Verkaufsraum stehen , ist aber ein Coupe GXL Motorisierung ist gelaube ich ein 2,8er oder 2,6 er , Farbe schwarz, hellbraune Innenausstattung, original Schiebedach usw. Der hat den schon ewig und ist ein tolles Teil, wird aber mit Sicherheit nicht billig. Bei Interesse fahr ich mal zu ihm und schiess ein paar Fotos.
    Gruß

  • Hallo hells-bells,


    vielen Dank für das Angebot, über Bilder und Daten würde ich mich freuen.


    Sollte mich das Coupe begeistern, warum nicht.


    Grüsse, Manfred

  • Na Manfred,
    da iss meiner ja gar nich so schlecht:-))


    Hallo joogibär,


    Deiner war wirklich nicht schlecht aber Du wolltest ja eigentlich gar nicht verkaufen, das sind natürlich schlechte Voraussetzungen für ein Geschäft.


    Grüsse,


    Manfred

  • Hi Manfred, was is mit Jawolf sein Wagen, is ein unverbastelter erlischer Wagen, oder zu viel Arbeit um den hübsch zu machen ?
    *Gruß Hoffy !!!

  • Verstehe ich langsam auch nicht ... war jetzt schon wirklich gute und schöne Autos dabei :!:
    Ich gebe mal einen Tip ab . Das läuft hier warscheinlich genauso wie bei dem Mattschwarzen P5 , 18 Seiten gefüllt , und dann wird er doch wieder verkauft :!:


    Mein Tip 12 Seiten ....


    Was holen wir den als Gewinn für den Sieger .... :?:


    Sorry für den Spam , aber da waren jetzt echt schon gute alternativen dabei , vorallem ne absolute Wunschkarre ca. 40 Jahre alt wird nicht einfach ... coyo


    Mfg Freddy

  • Hallo,


    habe vor mir am Wochenende den Knudsen von Jawolf anzusehen,


    weiss aber noch nicht wann genau und dann sehen wir mal weiter.


    Grüsse,


    Manfred

  • Hallo zusammen,


    erst sagen alle ich muss mich gedulden, wird schon.


    jetzt nehm ich mir die Zeit, ist auch wieder nicht richtig.


    Das Proplem liegt wohl darin, das die Entfernungen zu den Auto´s nun nicht mal die Ecke rum sind.


    Ich habe mit Jawolf telfonbimmt und abgemacht, das ich mich zum Wochenende melde.


    Also nun solltet Ihr mal abwarten, wird schon.


    Grüsse,


    Manfred

  • Gaanz wichtig:
    Zeit nehmen und sich vor allem nicht unter Druck setzen lassen. Ist doch völlig nebensächlich, ob das hier 12, 15 und 23 Seiten werden.
    Wenn's nur ein Kompromiss ist und nicht vollends überzeugt, suchst du anschließend immer noch weiter.


    Vermutlich wurde das Auto, das dir gefällt schon gebaut - braucht halt nur die Zeit, dass ihr zueinander findet. Und das dazwischen auch etliche Kilometer Leerfahrten sein können, muss man halt einfach aushalten.


    So oder so: Wünsche viel Erfolg bei der Suche!