Hecktrieb wär' wichtig 2014

  • Äh, nochmal für die Depperten bitte.... Ist das nun 4.-5. oder 4.-6.?
    Geht da am Sonntag noch was? (Kann nämlich erst am Wochenende-ende kommen) ;(

  • wie bei allen veranstaltungen wird wohl sonntag nach Rausch ausschlafen gegen 7.30Uhr die Heimreisewelle antreten

  • sonntag wäre quatsch, wie der onkel schon schrob.
    wobei natürlich irgendwer ja aufräumen muss...

  • Will hoffen, dass mir Holgi, der alte Wemser einen schönen Parkplatz freihält. Erika hat beim Monopoly mal wieder das Bügeleisen genommen, deshalb kommen wir morgen erst um 17 Uhr hier weg. 20 uhr wirds bei uns bestimmt!
    in diesem Sinne!! Bis morgen!!

  • so,
    einen lkw paletten haben wir heute abgeladen :)
    bier kommt um ca. 12:30 uhr.
    wetter sieht bestens aus, sonnencreme nicht vergessen (nick: zeckenzange)



    wir sind bereit ;)

  • Äh, nochmal für die Depperten bitte.... Ist das nun 4.-5. oder 4.-6.?
    Geht da am Sonntag noch was? (Kann nämlich erst am Wochenende-ende kommen) ;(


    Am Sonntag gibt es bestimmt noch ein paar Bierleichen zu besichtigen - welche man sicherlich auch prima mit einem Stöckchen pisacken kann. Und jemand muss das Klo putzen, Freiwillige vor.
    Ansonsten ist das offizielle Programm in der Nacht von Samstag auf Sonntag mit dem gigantischen Lagerfeuer beendet.


    Ich fahr jetzt los :)

  • Schee wars mit Live Musik von Moppels Zofe und später gabs auch Eierlauf der anderen Art, ohne Löffel



  • Verrücktes Wochenende! Das erste mal bei einem Treffen geduscht.


    Man kann sagen, die Vertreter des Forums sind die Vollsten, die Nacktesten und die die am besten singen können.


    Vielen Dank an die Veranstalter, haben sich echt alle Mühe gegeben.


    Bilder mache ich morgen fertig, diesmal fast alle aus der Meterperspektive vom Nachwuchs.


    Auf der Rückfahrt musste das Alteisen zeigen was es außer Wapu oder Limalagerquitschen noch kann:


  • Jup, danke an die Veranstalter !
    War n schönes Treffen !


    Und ich und mein kleiner knud hamm ein Preis gewonnen :sinnlos:
    zum ersten und wahrscheinlich letzten mal der oliv-matt-grünste knud :rock:


    is übrigens auch gut heimgerollt, scheen mit heizung auf vollgas im lkw tempo
    :se:

  • Danke an die Organisatoren!
    Ich war aufgrund familärer Sachen nur am SA da. Toller Platz, schicke Auto´s,paar Leute persönlich kennengelernt.
    Bilders mach ich noch fertig.

  • hab mal ein paar Bilder raus gesucht:



    ich mit meinem hecktrieb



    vor dem Feuer



    sie durfte nicht raus



    :chrischi:




    v6 im herzen



    bier gabs auch



    und autos















    standesgemäßer grill



    pokalgewinner gabs auch




    und noch paar menschen und tiere













    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • aus einem netten treffen wurde ein legendäres.
    bis nächstes jahr!!! danke jungs und mädels!!!

  • Fein wars...nur mal wieder viel zu schnell vorbei. Könnt mich gut und gern ne ganze Woche nur von Dosenbier und grillwürstchen ernähren. Vermisst übrigens jemand ein steak? Hab eins in meinem Kofferraum gefunden. Mit zigeunersosse und Brötchen.

  • sooo,


    ich glaube, dieses jahr war alles dabei!
    danke für diverse einlagen, ob musikalischer oder nudistischer art :butchi:


    echt cool, dass einige seit jahren die reise auf sich nehmen!


    auf wunsch werden wir für nächstes jahr mal in huppendorf nach einem pils fragen ;)


    nochmal was generelles:
    die geschichte kostet euch keinen eintritt, nix für zeltplatz, duschen, strom, musik etc.
    das ding wird duch bissl shirtverkauf und getränke für 1,50/seidla! finanziert. ich weiß nicht, ob es veranstaltungen gibt, auf denen man noch weniger für einen halben liter zahlt?!
    da kann sich jeder mal gedanken machen, ob es da wirklich notwendig ist, sich sein dosenbier mitzubringen...


    danke an all die, die das zu schätzen wissen!



    hier nochmal was von uns aus facebook:
    Das Wochenende steckt uns wie immer noch in den morschen Knochen - hält uns aber nicht davon ab nochmal ein dickes "Merci/Dankschön/VergeltsGott/etc." in die Runde zu schmeißen. Dank geht also an alle die vor Ort waren, aber auch an so manc...he, die es nicht einrichten konnten und uns dennoch unterstützt haben (Sponsoren etc.). Ohne euch alle wärs nicht möglich und nicht halb so schön. Dank auch an Cutfeet, an Leute, die ihren Müll wieder mitnehmen, an Spender, an so ziemlich viele eigentlich...
    Besondere Wünsche gehen von uns auch nach Österreich - schade dass ihr nicht hier sein konntet, wir sind in Gedanken bei euch und ihr wisst dass ihr gemeint seid, solltet ihr das lesen.
    Wer sich nicht genug gewürdigt fühlt, verzeiht uns, sind noch nicht ganz fit wieder (zumindest ich persönlich). Wir holens dann nach.
    Fazit: ein extrem angenehmes Fest, mit dem ein oder anderen Highlight. Zeigt mal wieder, dass man diesen Termin nie verpassen sollte...



    diverse videos und bilder gibt es hier:
    https://www.facebook.com/hecktrieb?ref=hl&ref_type=bookmark


    gleicher termin in 2015!


    beste grüße
    sebastian