Technische Skizzen, Bilder ,Zeichnungen Granada

  • Moin Leute,


    Ich suche oben genanntes. In guter Auflösung. Früher gab es das doch zuhauf in Prospekten. Kann mir da jemand weiterhelfen, hat jemand sowas auf Rechner. Muss original von Ford sein.


    Sowas in der Art, nur größer und am besten mit mehr Details, als nur der Achse...:




    Dank und Gruß

  • Die detailreichsten Bilder sind im WHB oder im Teilekatalog...alles im Granada-Szene Forum downloadbar...wenn man da keinen Account hat wirds allerdings schwer. Es gilt zur Anmeldung eine Rechenaufgabe zu lösen, die Hürde schaffen die wenigsten...

  • Ich bin zu doof dafür. )A(

    vollkommen falsch!
    viel eher zu schlau.


    ich finde ja eine rechenaufgabe bei der mann nicht rechnen können darf sehr passend für dort...





    kannst ja mal mittles waybackmachine in der prospektesammlung der leider verblichenen seite granni.at stöbern.
    haken an der sache ist, daß die geschwindigkeit des seitenaufbaus an 14.4er-modemzeiten erinnert :pinch:
    ist echt mühsam, einige bilder sind auch nicht dort abgespeichert, da muß mann dann mal gucken ob die in enem anderen monat oder jahr gecaptured wurden.
    was besseres fällt mir aber grad nicht ein
    http://web.archive.org/web/200…www.granni.at/1918327.htm

  • Tach Monse, den Scan von oben hätte ich in besser aus einem Prospekt von mir, falls das hilft. Aber du suchst ja eigentlich was anderes?
    WHB und Ersatzteilkatalog MK1 liegt auch irgendwo rum. Hätte auch nen Typenschein Mk1 4TL Limo aus Österreich, da ist auch ne Skizze drin, aber der is nich in Farbe.


    Ich hab auch mal versucht ne Sammlung anzufangen, aber irgendwie wollte das nicht so richtig fruchten:


    http://forum.hecktrieb.de/inde…eNo=1&highlight=Prospekte



    Schreib doch mal genau was du brauchts und sende mir am besten ne Emailadresse. Ich habe zwar kein Scanner hier, aber irgendwie bekommen wir das schon hin, wenns wichtig ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • andere Frage: gibt es vom Köln-V6 ein Bild, so in der Art:




    ?


    Als Zeichnung, geht auch, aber in Farbe muss sein.