die NSA lacht sich doch grad kaputt

  • 400 nackte Jungfrauen muss ich hier pro Monat wegschicken, weil keiner sich opfern will.
    So kann das nicht weitergehen.

  • Na was glaubst Du wohl, warum er vermieten muss. Sicher nicht, weil er zu viel Platz hat :dc:

    Aber echt, Schwabe bis in den Tod... :P

  • ... und wenn Du von Außerirdischen entführt und in ihr Raumschiff verschleppt würdest, dann würdest Du Dich noch auf dem Weg nach Alpha Centauri ärgern, dass Du das Licht im Flur nicht ausgemacht hast :dc:

  • oder gleich auf grund der taxi-kosten für den rückweg einen nervenzusammenbruch kriegen.


    jetzt aber mal PROST hier!

  • Weißt doch wie das in dieser Ecke der Galaxis ist, bevor da ein Taxi hin kommt, macht man sich besser zu Fuß auf den Weg.
    Was auch besser zur schwäbischen Mentalität passen würde :dc: :thumbsup:

    Ach ja, PROST! :spitze:

  • Weißt doch wie das in dieser Ecke der Galaxis ist, bevor da ein Taxi hin kommt, macht man sich besser zu Fuß auf den Weg.


    wenn´s so läuft, schlaf ich immer im park ein. oder in der bushaltestelle.

  • 400 nackte Jungfrauen muss ich hier pro Monat wegschicken, weil keiner sich opfern will.


    Biete einfach mal weibliche Jungfrauen an, dann sollte das klappen.


    Was den Originalbeitrag angeht, so liegt der für mich auf dem Niveau von "Ich lass doch meine Kinder nicht mit Viren vollspritzen."

  • Is doch ganz egal ob nun NSA , FBI , CIA oder BND.
    Wenn die glauben Du wärst ein islamischer Gotteskrieger der allahu akbar schreiend einen terroristischen Bombenanschlag, egal ob nun mit Giftgas oder einer Splitterbombe, auf den deutschen Bundestag oder das white house verüben wollte dann können die doch alle deine mails lesen oder dein Handy abhören.



    Hab ich noch Schlüsselwörter vergessen ?
    Ach ja, Attentat hatte ich noch nicht genannt .... :whistling:

  • Deswegen habe ich ja auch kein Mobiltelefon. Und meine Attentate spreche ich immer per Brieftaube ab. :paranoid:
    Für die Sammlung: RAF, BVB, ADAC

  • Was mich ehrlich gesagt etwas wundert: Beim Paul Walker- und beim Schumi-Fred waren tausende Aufrufe verzeichnet. Hier grad mal 700.
    Eigentlich müssten doch die Netzwerke von Si Ai Ei und En Es Ei pausenlos hier landen... :gruebel:

  • Deren Zugriffe werden nicht verzeichnet, weil das Forum längst von deren Trojaneren unterwandert ist.
    Bill Gates ist schließlich Amerikaner :paranoid: